staples

Da wollte jemand ganz witzig und kreativ sein. Naja.

Bei so einem Plagiat kann einem ein L mehr oder weniger schon mal durchrutschen.

4 Tage später
5 Tage später

Nettes Vorspiel in Kombination mit Oralverkehr.
Knie dann gern zwischen seinen Beinen..
Mein Mann mag auch nur leichte Berührungen, er sieht gern zu., wie ich mich über ihm bewege.
Ich finde die Optik auch ganz schön, das macht mir Lust auf mehr.
Ansonsten eben nur dann bis zum Schluss, wenn richtiger GV gerade nicht möglich ist.

• eumil hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Genau so ist es. Ich habe mit 18 noch die
    Brüste so wie ich sie mit 12 hatte. Da geht
    der Brustsex wohl nicht so

Sehr oft praktiziert, die körperlichen Maße sind bei mir dementsprechend und es war immer durchaus befriedigend für die Männer:D

blowmore

Die "Form" ist vielleicht auch relevant denn die Zahlen sagen ja nicht alles aus ...

ein Monat später
      asan_22658899

Der P. sollte halt beim Titf*ck nicht rausrutschen, wenn er zwischen den Brüsten ist, d.h. wenn "er" dazwischen ist, sollten die zusammengedrückten Brüste ihn voll umschließen und überlappen und er nicht mehr zu sehen sein. Hängt natürlich von der Dicke des P. ab. Für mich "funktioniert" es so ab D, DD=E Cup sehr gut, natürlich je grösser die Brüste umso geiler, weil da hat Mann richtig was inder Hand was er zusammendrücken kann, währen "er" dazwischen dahingleitet und dazwischen stösst.

"Was haltet ihr davon?"

Ich bin dafür. :-) Was kann man denn dagegn haben, die Brüste auf diese Weise zu spüren?

Ja, immer wieder gerne und schön. Wie andere schon schreiben sehr gerne mit OV in Verbindung.

peterm

Du solltest Dich mal damit beschäftigen, wie die Größe der Brüste definiert ist.

So groß kann "Deiner" gar nicht sein, dass es erst mit Größe D funktioniert.....

Oh ja, als Vorspiel und in Kombination mit OV sehr gerne und häufig. Aber dann lieber eine andere Stellung.

blowmore

"Inszeniert"! Genau das ist es: eine Inszenierung. Wenn dann die Frau dabei stöhnt als massiere man ihre 'anderen' Lustpunkte, dann wirkt es eben anders als es wirklich ist...

saskia81007hh

Ich halte es für einen Irrglauben dass "er" ganz verdeckt oder umschlossen sein muss ...

auch anders kann es viel Spaß machen ...

mir machts aber am meisten Spass, wenn "er" ganz umschlossen ist. Wenn die Frau die hand drüber (über den Spalt) halten muss, damit "er" nicht rausrutscht, ist es - für mich - nicht dasselbe