Bei meinen Brüsten geht das auch ganz gut und machen wir auch ganz gerne. Mal hält mein Partner meine Brüste und ich verwöhne ich währenddessen oder ich halte sie fest/zusammen und er genießt einfach nur.
Busensex
Macht als Mann ja auch nur Spaß, wenn es der Frau gefällt.
Und für Dich? Hat es Dich befriedigt? Oder wie kommst Du auf Deine Kosten?
Welche ist Deine bevorzugte Stellung für diese Technik?
:???:.. da liegt das Problem. Wie können manche Frauen dabei etwas spüren, wenn der Mann seinen Schwanz zwischen zwei Päkchen Silikon hin- und herreibt? :roule: Ich hatte auch mal einen Typ, der mir vorgeschlagen hat, mein "B" etwas zu vergrößern, wollte mir das sogar großzügig spendieren..., der hat meine Tür nur noch von außen gesehen... :saut:
Ich kann dir da nicht ganz folgen, warum soll sie nichts mehr spüren?
Richtig so :super:
Korrekte Aktion, der honk hatte keine Ahnung von Naturtitten, und sei es " nur" B, die ich mir gerade in schönster Form vorstelle, mit besten Komplimenten.
Ich denke, dass setzt eine große Brust voraus. Bei normal bis kleiner, wie bei mir wohl nicht so praktikabel. Finde es aber auch nicht antörnend, aber das ist Geschmacksache. Er kann mir auch so gern auf die Brüste spritzen
Passt wahrscheinlich zum Thema: Habe eine neue Freundin, die noch stillt seit ca. 8 Monaten, sie hat sehr viel Milch. (Der Vater, nicht verheiratet, hat sich aus dem Staub gemacht, sieht das baby ab und an, das wars.) Sie lässt meist immer den BH beim Sex an mit Einlagen drin, die die Milch aufsaugen, weil sonst immer was rauslaufen würde. Ich durfte mal ihre Brüste vorsichtig anfassen, da sprühte gleich die Milch raus, das Anfassen mag sie scheints gar nicht, vielliht wegen der Milch die dabei rausspritzt. Kann es sein, dass sie meint, die Brüste wären nur für das Baby? Würde gerne mal einen Busenf*ck machen, bei dem die Milch rausspritzt, aber wage nicht sie zu bitten. Was meinen die Mütter dazu? Muss ich warten, bis sie nicht mehr stillt? Oder soll ich doch mal fragen?
Ist ja auch eine Art Busensex, auch wenn viele den Klassikerzwischen den Brüsten meinen. Aber so mit der Eichel über die Nippel streifen hat auch was.
Dafür sind meine Brüste zu klein
Auf deinem Profilbild sehen sie aber sehr tauglich aus, für solche Spiele
Das ist sehr gut in Szene gesetzt ist 70 A.
Mag ich gerne. Ist schön, wenn er zwischen meinen Brüsten kommt!
.. und schön anzusehen
:???:.. Schade, mein Beitrag wie man Brüste noch stimulieren kann, unter Frauen, wurde komischerweise gelöscht..., Sex unter Frauen scheint bei den MODS nicht so beliebt zu sein..:MAL:
Ich mache es auch sehr gerne und sehen wie es ihn erregt dabei
Hallo hier ist die Karin
Ja ich tue das auch öfter mal da mein Busen ziemlich groß ist geht das auch recht einfach.