Der Frühling steht vor der Tür, wie haltet Ihr das mit dem Nackt schlafen.
Ich liebe das Gefühl von Freiheit, schon als Teenager fand ich das Wunderbar.
Wie schlaft Ihr ?
Nackt schlafen
Hallo Leblue,
ich (m/25) schlafe eigentlich immer mit Klamotten. Selbstverständlich immer mit entsprechenden Schlafklamotten.
Ansonsten ist es öfter mal so, dass ich auch mal komplett nackt schlafe. Ist aber eher selten der Fall. Ich mag das Gefühl nicht wenn beim Schlafen alles rumbaumelt. :FOU:
Schöne Grüße
Christoph
Gerne nackt, man spürt sich mehr, aber als Warmduscher und Sommerfan im Winter mit T-shirt.
Mein Mann schläft auch immer nackt. Ich mag es nicht und brauche zumindest ein Jäckchen für die Schultern, da ich sonst am Morgen den Arm nicht mehr hochbekomme.
Das baumelt beim Schlafen rum? Schläfst du im Stehen?..
In den heutigen Zeiten schläft man nicht, sondern ruht alarmbereit im Kampfanzug.
Ich hoffe, ihr alle richtet euren Alamstuhl bevor ihr euch hinlegt!
Kann dem nur zustimmen.
Der kleine hat an Ort und Stelle zu verharren und nicht rumzuschlackern.
Mags such lieber schön verpackt.
Kann diesen angeblichen Freiheitsgefühl auch nichts abgewinnen. Bin ein Klamottenfan.
Das muss schön sehr, sehr warm im Sommer sein das ich überhaupt in Erwägung ziehe ohne Shirt zu Pennen.
Fühlt sich mit einfach besser an.
Naja, wenn man Seitenschläfer ist, dann ist dass dann doch oft ein unangenehmes Gefühl, wenn der Hoden und der Penis immer frei herumliegen oder auch am Bettüberzug kitzeln.
Das Gefühl führt dazu, dass ich schwerer einschlafe.
Ich schlafe fast immer in einem luftigen Tshirt.
Wenn meine Freundin bei mir ist immer nackt, ansonsten oft auch mit slip
Ich auch, also im Sommer natürlich nackt, da ist hier in meiner Dachgeschoß-Wohnung die Temperatur so, dass du dich immer auf die Zudecke legst, dann mitten in der Nacht wieder drunter, dann so halb, Hintern im Freien.., aber jetzt T-Shirt, manchmal sogar mit langen Ärmeln, damit alles bedeckt ist, was aus der Zudecke rausguckt. Aber natürlich dünner und bequemer Stoff, auf jeden Fall 2 Nummern zu groß, damit nichts zwickt oder kneift beim Umdrehen, und kurz unter der Brust abgeschnitten. Den Rest macht die Microfaser-Winterzudecke.. Zwischen den Beinen mag ich nachts nichts. Also jedenfalls keine Klamotten, die da zwicken oder so..
Im Winter mit Shirt, im Sommer nackt. In Spanien im Hochsommer kaum anders möglich...
ich schlafe immer nackt.
Egal ob im Winter oder im Sommer. Es ist einfach angenehmer.
Ich schlafe meist im bequemen Slip und T-Shirt oder Hemd oder auch im Negligee aus Satin mit kurzem Höschen. Aber nach dem Sex schlafen wir beide die ganze Nacht nackt zusammen gekuschelt unter der Decke. Alles ziemlich unabhängig von der Jahreszeit.
LG Julia
auch ich schlafe im frühling, sommer meistens immer nackt, finde ich soo angenehm