Nee, nee, das tu ich mir nicht an - die Nerven hab ich nicht. ;-)
Bordell/Puff ?
Er nat nalt gedacht, gofeminin (geh Frau). Könnte man natürlich auch so interpretieren :-).
Ich kenne mich mit Prostitutionsstätten nicht wirklich aus, aber allein aus dem Umstand, dass sie zu den Stätten gehören, an denen sich Menschen begegnen um Geschäfte abzuwickeln, kann man einiges ableiten. Wie es dort abläuft, dürfte von Mensch zu Mensch und von Prostitutionsstätte zu Prostitutionsstätte und von Charakter zu Charakter verschieden sein, und vielleicht auch vom Wetter und den Launen und dem schauspielerischen Talent der Beteiligten abhängen, aber ich schätze, zumindest Dein Geldbeutel dürfte immer große Erleichterung finden.
Es gibt massenweise Berichte zu googeln, und Bücher zu lesen, die von Leuten geschrieben wurden, die in Prostitutionsstätten tätig waren. Und auch Polizeiberichte und Gerichtsprotokolle, anhand derer man sich ein Bild vom Spektrum dessen machen kann, was zB Kunden möglicherweise widerfahren kann, oder was naive Konsumenten, die nicht realisieren, dass sie sich grade an einem Berührungspunkt mit einer Parallelgesellschaft befinden, nicht ahnen.
Einfach nur die Rechtslage ein wenig zu studieren ist auch schon aufschlussreich.
Zum Beispiel steht in den Corona-Verordnungen etlicher Bundesländer, dass die Kontaktdaten von Kunden digital archiviert werden müssen. Wie das in der Praxis umgesetzt wird, und wer alles sich über diese Daten freut, weiss ich nicht.
Aber manche Dinge, wenn sie erstmal preisgegeben sind, werden nicht vergessen, und von daher haben Kunden, die sich darauf einlassen, danach vielleicht lebenslang ein gesellschaftliches Damoklesschwert über sich hängen.
Stell Dir vor, jemand will mit 45 für den Gemeinderat kandidieren oder in den Senat einer Universität, und dann kommt einer mit einem Datensatz an, der belegt, dass dieser jemand mit naiven 18 mal im Puff war. Wenn es sich nicht grade um die Gemeinde St Pauli oder die Reeperbahn-Universität handelt, könnte die Wahl damit in den Sand gesetzt sein, und die Ehefrau eine Szene machen. :mrgreen:
Man munkelt neuerdings anscheinend, dass in manchen Prostitutionsstätten nicht nur Personal männlichen Geschlechts tätig sein soll. :mrgreen:
Von daher: Ist es denn ausgeschlossen, dass es Frauen gibt, die ihm Auskunft geben können?
Da Frauenforen bekanntermaßen aber hauptsächlich von Männern aufgesucht werden, die entweder sich als Frauen ausgeben, um ihre Fetisch-Threads absetzen zu können, oder sich erhoffen, sich eine Frau angeln zu können, gebe ich aber zu, dass es unwahrscheinlich ist, in einem Frauenforum auf eine Frau zu treffen. :mrgreen:
Anbetrachts dessen, wie häufig diese Frage hier seit der kurzen Zeit, die ich mitlese und ab und zu mitschreibe, schon aufgekommen ist, frage ich mich eher, ob es denn wirklich so viele Leute gibt, die zwar einen Web-Browser bedienen, aber nicht googeln können. ;)
Mit dem folgenden meine ich nicht Dich, sonden die eine oder den anderen, die/der auf der Suche nach Antworten hier aufschlägt:
Es gibt eine sehr hilfreiche Seite: https://letmegooglethat.com/
Versuch es halt....was für eine Frage Ist möglich, das man euch das Leben vorlegen soll. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Bin mir zwar sicher das man das googeln kann aber bitte.
Du gehst hin sagst wie lange du die Frau haben magst und was du machen möchtest und sie sagen dir was es kostet und fertig
Frach mal im Freierforum, Roemerforum, Rheinforum, etc. nach. Die wissen dat, auch wenn wir das Thema hier schon oft halten (lang is't her...).