Nee, nee, das tu ich mir nicht an - die Nerven hab ich nicht. ;-)
Bordell/Puff ?
Er nat nalt gedacht, gofeminin (geh Frau). Könnte man natürlich auch so interpretieren :-).
Ich kenne mich mit Prostitutionsstätten nicht wirklich aus, aber allein aus dem Umstand, dass sie zu den Stätten gehören, an denen sich Menschen begegnen um Geschäfte abzuwickeln, kann man einiges ableiten. Wie es dort abläuft, dürfte von Mensch zu Mensch und von Prostitutionsstätte zu Prostitutionsstätte und von Charakter zu Charakter verschieden sein, und vielleicht auch vom Wetter und den Launen und dem schauspielerischen Talent der Beteiligten abhängen, aber ich schätze, zumindest Dein Geldbeutel dürfte immer große Erleichterung finden.
Es gibt massenweise Berichte zu googeln, und Bücher zu lesen, die von Leuten geschrieben wurden, die in Prostitutionsstätten tätig waren. Und auch Polizeiberichte und Gerichtsprotokolle, anhand derer man sich ein Bild vom Spektrum dessen machen kann, was zB Kunden möglicherweise widerfahren kann, oder was naive Konsumenten, die nicht realisieren, dass sie sich grade an einem Berührungspunkt mit einer Parallelgesellschaft befinden, nicht ahnen.
Einfach nur die Rechtslage ein wenig zu studieren ist auch schon aufschlussreich.
Zum Beispiel steht in den Corona-Verordnungen etlicher Bundesländer, dass die Kontaktdaten von Kunden digital archiviert werden müssen. Wie das in der Praxis umgesetzt wird, und wer alles sich über diese Daten freut, weiss ich nicht.
Aber manche Dinge, wenn sie erstmal preisgegeben sind, werden nicht vergessen, und von daher haben Kunden, die sich darauf einlassen, danach vielleicht lebenslang ein gesellschaftliches Damoklesschwert über sich hängen.