Hallo,

Ich bin mit mein Freund seit vier Monaten zusammen und bin auch sehr glücklich mit Ihm. Mein Freund ist sehr Nett der vertraut mir der hat auch nichts dagegen wenn Ich auf Partys gehe auf einer Party hab ich einen kennengelernt wir haben geredet und danach waren wir bei Ihm zuhause haben etwas getrunken und anschließend hatte ich Sex mit ihm. wie soll ich es meinen Freund erzählen der wirklich sehr nett ist und ich ihn über alles Liebe, wenn ich es beichte würde es mein Freund sehr verletzen was mach ich jetzt ich bin verzweifelt :-( Ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich

DENKE
Ein Mann der so fiel vertrauen hat wie er zu dier muss dumm und Blöd sein.Ihr passt nicht zusammen,du bist eine Party Maus,er ist ein Heim Mensch.Das passt nicht zusammen.

Kann
    das sein,dass diese verhalten für dich völlig normal ist...? ich meine mit kerlen mitgehen,die man eben erst kennengelernt hat :???:
    naja...deine fragestellung ist auch irgendwie sehr naiv...klingt so nach 14-15 jahren...dein freund ist nicht nur sehr verletzt,er wird wohl die beziehung mit dir wohl auch beenden...ist sein gutes recht...daraus kannst du eigentlich nur lernen... :-/

sky

Bevor du
    ihm irgendwas erzählst, solltest du dir mal Gedanken machen, warum du fremd gegangen bist, wenn doch alles so toll ist! Erst das "warum" finden und dann das Problem lösen. Eine Beichte allein führt dich nämlich nicht weiter.

an0N_1253736499z

Warum sollte sowas nicht passen
    meine freundin geht auch gerne feiern und ihr freund eher nicht so....klappt wunderbar. Wenn, dann hapert es eher an anderen dingen ;)

2 Jahre später

Sag's ihm!
    Hallo,
    Das Datum der Frage ist nun ein bisschen älter, aber vielleicht helfe ich damit ja auch jemand anderem.
    Generell sollte man sich fragen, warum man seinen Partner betrügt oder überhaupt mit einem anderen mitgeht. Da kann es in der Beziehung nicht wirklich rund laufen.

Ich bin in der selben Situation, allerdings hat es zu der Zeit sowieso sehr gekriselt, dass wir aber wirklich Probleme hatten, wollte keiner wirklich eingestehen und wir haben uns immer irgendwie zusammengerauft.
    Dann kam es aber auch, dass ich nach der Party mit einem bekannten mitgegangen bin.

Für mich war es von Anfang an klar, meinem Partner die Wahrheit zu sagen und mich zu trennen, denn man betrügt jemanden nicht ohne Grund.
    Klar ist es schwierig aber man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass der Betrug immer zwischen beiden stehen wird und es bei jedem Streit wieder hochgeholt wird.

Ich fände es unfair es dem anderen zu verheimlichen. Natürlich ist es ein vermdmt großer und schwieriger Schritt aber jede lüge wird irgendwann rauskommen und dann wird es noch schlimmer.