coolesocke76

Dann würde ich vorschlagen es ganz genau zu schreiben, Wenn du so auf Wortklaubereien abfährst.
Dann sag dass das bei deinem Sex dazu gehört.
Ich finde es gehört dazu, impliziert dass du meinst es gehöre allgemeingültig dazu.

Wenn dann schon richtige Korinthen kacken. :kikou:

ben_26647597

RTL ? Der Infokanal des seriösen Journalismus ? 😂 ich glaube nur Umfragen , die ich selber durchführe... Im Ernst, keine Ahnung , ob das stimmt und 8% ist auch keine Mehrheit, die Koalitionsfähig ist, ausser den Liberalen. Mach es oder nicht, wenn' s beim blowjob verrutscht,.. okay. Als bewußten Lustbringer ist es nichts für mich, wenn Frau es gerne hätte, why not.

dionysos

:roule:.., ja stimmt, natürlich kannst du nur Statistiken trauen, die du selber gefälscht hast. Aber bitte lass die "Klingelbeutel-Partei" aus dem Spiel, wir reden hier nicht über Politik!
    Also zurück zum Thema, natürlich ist die Palette der "Lustbringer" sehr breit. Bei manchen ist alles "eingefahren", die können sich nichts anderes vorstellen, als das, was zu ihrem "Programm" gehört, andere sind halt experimentierfreudig, holen sich Anregungen, probieren aus.., kann ich nur empfehlen.., immer an den Spruch denken "man lernt nie aus"...

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ben_26647597

War nur ein Beispiel, nix über Politik, mein Lustgewinner wäre beim facial nur der Lustgewinn der Frau. Das ist sicherlich im Sex immer für eine Steigerung gut, die Lust des anderen. Aber in diesem Fall läge die Lust bei der Frau.

dionysos

:moque:.. ist doch klar, wenn ich mir ein Stück Schokolade in den Mund schiebe und genüsslich lutsche, dann doch nicht um den Lustgewinn der Schokolade zu steigern, sondern wegen meinem eigenen! Genau so ist das auch beim Blasen, wenn MIR das keinen Spaß machen würde und Lustgewinn bringen.., also bitte! Was geht mich denn der Schw.nz an, der ist doch nur Mittel zum Zweck, der kann ansonsten auch anderweitig "gemolken" werden.., mein Mund ist doch schließlich nicht für alles zuständig! :singe:

fela_27318323

Mein Mann hatte einmal bei mir Facial gemacht und er hatte wirklich viel abgespritzt, das ich in die Haare bekam. Und seitdem mag ich das nicht mehr. Ansonsten darf er überall abspritzen.

imani_27242267

Mir ging's genauso. Hab meinen ersten Facial mit 15 bekommen und das war auch eher nur um mitreden zu können und um bei den anderen Mädels in der Klasse gut anzukommen. Hab aber dann gefallen dran gefunden und mach es seitdem auch recht oft.

yuna_27591004

Das stimmt. Aber ist leider ist es bei meinem Freund nicht zu vermeiden. Dann plane ich das so, das ich eh an dem Tag meine Haare waschen würde 😉 dann kann ich es gleich rauswaschen.
            aber es passiert auch häufig das ein Facial nicht geplant war. Aber dann ist es halt so

fela_27318323

Ich habe auch meinen ersten Facial aufgrund des Gruppendrucks in der Schule bekommen. Viele Mädels aus meiner Clique haben davon geredet und haben mich dazu überredet es auch zu machen. Erst fand ich es nicht so super gerade weil es auch echt viel fürs erste Mal war. Aber mittlerweile mag ich es und lass mir auch gerne welche geben.

Ich mache nie was nur um den Mann zufreden zu stellen!

Facials habe ich aber selber gerne ;)
            Ich finde es oft super erregend und sexy.

Aber es stehen auch nicht alle Männer drauf

mir gefällts auch gut und mache es eig von anfang an. finde es irgendwie versaut und das macht mich an. und es ist auch ein vertrauensbeweis, weil ich nicht jeden mann einen facial bei mir machen lasse sondern erst wenn ich ihm vertraue.

ann_ina

:???:..Na ja, also, wie vielen Männern vertraust du denn so? Also im Augenblick und auch in der Vergangenheit?..
                Und was bitte hat das mit "Vertrauen" zu tun?.., also was muss der denn anstellen, damit du ihm "vertraust"?

Hi, ich stehe total darauf meiner freundin ins gesicht zu spritzen, sehe selber gerne das sperma spritzen und finde es sieht einfach schön in ihrem gesicht aus. der anblick macht mich so an dass ich sofort in die zweite runde gehen kann.

Facial gerne in Kombination mit einem Tittenfick - tolle Kombination *Rrrr* (für mich als Mann)

4 Monate später

Zu Hause kein Problem wenn ich danach ins Bad huschen kann.