Ich habe auch meinen ersten Facial aufgrund des Gruppendrucks in der Schule bekommen. Viele Mädels aus meiner Clique haben davon geredet und haben mich dazu überredet es auch zu machen. Erst fand ich es nicht so super gerade weil es auch echt viel fürs erste Mal war. Aber mittlerweile mag ich es und lass mir auch gerne welche geben.
Rrauno_27650046
- 2. Mai 2022
- Beitritt 2. Mai 2022
- 0 Diskussionen
- 91 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Facialfela_27318323
- nasira_27623586
Ich hab auch schon ein paar mal einen String Bikini im Schwimmbad/Therme angehabt und fand es auch gut - gerade wie du schon sagst beim Rutschen ist es perfekt wenn der Po (fast) nackt ist :lol:
Ich habe auch ein paar enge glänzende Leggings aus Kunstleder bzw. in so einer Lack/Latexoptik und trage die gerne auch so im Alltag. Ich finde die lassen sich ja auch gut mit verschiedenen Oberteilen kombinieren. Man wird schon öfters angeschaut und auch angesprochen, aber ich trage es echt gern weil es sich auch wirklich gut auf der Haut anfühlt.
Meiner Mum passiert das auch öfters, da sie sich auch noch recht jung kleidet. Da rutscht ihr auch hinten aus der tiefgeschnittenen Jeans mal der String raus wenn sie sich bückt oder es zeichnet sich der String hinten ab weil sie mal wieder vergessen hat das man keinen schwarzen String unter einer weißen engen Stoffhose tragen sollte :-)
Muss aber auch zugeben das mir das des öfteren mal passiert wenn es in der Früh schnell gehen muss. Das merke ich dann auch manchmal erst wenn mich jemand drauf aufmerksam macht :shy: