N
nasira_27623586

• 28. Apr 2022
  • Beitritt 28. Apr 2022
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund hatte auch mal die super Idee mir hinten auf meine Lederleggings drauf zu spritzen. Seitdem hab ich da auch Flecken drauf die nicht mehr richtig rausgehen. Man sieht es zwar nicht so deutlich, aber wenn man etwas genauer hinsieht kann man es erkennen. Würde mich daher auch über Ratschläge freuen :-)

• rene_27466367

Geht mir genauso. Bei mir blitzt der String auch oft mal versehentlich hinten raus oder zeichnet sich hinten ab. Das passiert halt wenn man lieber tiefere Hosen/Leggings bzw. enge Kleider etc. trägt. Finde das auch nicht weiter schlimm ehrlich gesagt...

• sven96 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • yuna_27591004

Ich hab mal einen von meiner Schwester ausgeliehen und bin damit ins Schwimmband (Erlebnisbad) mit meinen Freundinnen gegangen. Ich fand die Reaktionen auch nicht negativ :roll: und ich war die schnellste beim Rutschen :lol:

• yuna_27591004

Mach ich auch so. Trage in der Schule auch manchmal so glänzende Kunstlederleggings. Klar werde ich da auch öfter genauer angeschaut und manche meiner Freundinnen finden es auch zu aufreizend für die Schule aber mir gefällt es und ich fühle mich darin auch wohl....

• Bei uns in der Klasse (11. Klasse) ist das auch so. Da tragen auch fast alle Mädels enge Leggings oder sogar zum Teil kurze Shorts und obenrum ein enges Top. Das ist eigentlich ziemlich normal...

• imani_27242267

Mir ging's genauso. Hab meinen ersten Facial mit 15 bekommen und das war auch eher nur um mitreden zu können und um bei den anderen Mädels in der Klasse gut anzukommen. Hab aber dann gefallen dran gefunden und mach es seitdem auch recht oft.