Ich liebe meine Overkneestiefel. Sie sehen stylisch aus und ich habe auch noch warme Beine. Bin eine bekennende Frostbeule. Also Overkneestiefel sind für mich ein absolutes Muss!

Ich habe drei Paar Overknees. Schwarz Glatt und Wildleder und eine Paar Rot Glattleder.
Alle mit Pfennigabsatz/Stiletto - um die 10 CM

Drüber kommt ein kurzer Rock - oder ein kurzes Kleid - Hier gerne Strick mit Kaschmir oder Leder.

Ich mag Stiefeletten, aber keine Overknee-Stiefel. Ich bin sehr stolz auf meine Beine, und ich mag es, wenn sie sichtbar sind.

• selecta hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Tage später
    janina3

Hi Hi meine Lieben,
    kurzes Update.
    Dank dem Zuspruch von zwei Freundinnen aus dem Forum hier und von meinem schwulen Freund hab' ich mich getraut und mir ein paar gekauft.
    Heute hatte ich sie zum ersten mal an.
    Und ...
    ICH LIEBE SIE!!!!
    Fühlen sich super am Bein an und sind trotz hohem Absatz sehr bequem.
    Hab' auch ein paar interessierte Blicke geerntet.

Damit breche ich zwar die Schuh-Dresscode-Regel, schon wieder - aber egal!

janina3

Da kann man(n) Dir ja nur gratulieren zu Deiner
      Entscheidung, einen "Stil"-Bruch zu begehen.
      Kann ich mir wunderbar vorstellen, dass Du Dich in
      Deinen "Neuen" wunderbar fühlst.
      Wenn dann auch noch die interssierten Blicke hinzukommen,
      hat doch Frau alles richtig gemacht.

7 Tage später

I love it ein klares must have...trage ich im Winter mindestens 3x die Woche

9 Tage später

Ich habe auch welche in Lack Lederstiefel in schwarz gehen bis zum Schritt hoch und dazu ein Jeans Rock und Straps Strümpfe

5 Tage später
        9 Monate später

Ich weiß noch gut wie stolz ich war als ich meine ersten Overknees bekam. Und wie knapp es war dass mein Papa sie gleich weggenommen hätte. Ist halt mit Overknees immer so eine Sache...

frankenbetty

Man erweckt ja damit doch einen bestimmten Eindruck. Nicht alles was mit 16 toll war will man ja mit 40 noch 🤦‍♀️

Heißt ab 40 darf ich mich nicht mehr sexy anziehen?🙈

• maeusle82 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          frankenbetty

Na das hoffe ich doch nicht :))

Trotzdem haben Overkness immer auch bisschen was von "leicht zu haben", das meinte ich. Und ob ich das mit 40 noch ausstrahlen will?