emyr_27738784

Das Problem war, dein "Liebessaft" hat nicht nach Sauce Hollandaise geschmeckt.., sonst wäre das zum Spargel genau das Richtige gewesen! Dann hätte deine Ex immer abwechselnd an deinem "Spargel" gelutscht und dann wieder vom richtigen Spargel ein Stück abgebissen..., aaber sei froh drüber!.., wenn die DAS verechselt hätte...!! :FOU: :roule:

sylvia_20018670

Ich mach das eigentlich immer sobald es sich ergibt.
    kam des öfteren dann auch schon in der ersten Nacht vor.

17 Tage später
    blowmore

Der praktische Tipp des Monats, oder? 👌 aber nie blow befors you kiss... immer auf dei Gutküsser achten😉

5 Monate später

finde da echtgeil ja ma dei sperman zu habeb und ja ir egei es finde oral und do haben mag

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schluckst du auch sein sperma

5 Tage später
      frau-coco

:roule:..Manche schreiben wie sie sprechen.. Mundart-Dichter zum Beispiel.. :saut: Obwohl die meistens nüchtern sind, wenn sie was schreiben... :kikou:

Mein Mann darf immer in meinem Mund kommen, ist etwas völlig normales für mich aber ich mag es mehr wenn er in mir, oder auf meinem Körper/Gesicht kommt

stellalovesyou

Bei mir ist es ähnlich...
        mag es schon sehr, wenn er mir in den Mund spritzt...
        Liebe es natürlich auch , wenn er in mir kommt, dass pumpen des Penis... einfach Megaaa

fragender

Ich stimme dir vollkommen zu. Das ist mal ne geile Sache, wenn der Mann im Mund kommt, aber damit es wirklich auch für mich toll ist, möchte ich dabei gerne klitoral befriedigt werden.

Also ich finde die Tatsache beim Blasen im Mund zu kommen sehr geil, tolles Gefühl, besser wie vorher razszunehmen und ihn so fertig zu machen. Dabei ist es unerheblich ob ich im Mund direkt abspritze oder indirekt im Kondom. Zweiteres praktizieren wir häufiger.;-)

hunner1256

Sperma ist ein sehr wertvolles Medium und der beste Jungbrunnen für den Frau. Es enthält viele wertvolle Enzyme und deshalb sollte die Frau soviel wie möglich davon schicken.

Meine Frau hats lieber im Mund sonst hat sies danach in den Haaren, das mag sie gar nicht, ausserdem meint sie , dass ich ja auch unmengen von ihrem Saft in mich reinlecke, gleiches Recht für beide ;-)

Beim Blowjob hab ich es lieber auf dem Körper. Wenn er mich gleichzeitig leckt, bin ich manchmal so geil, dass ich auch schlucke.

14 Tage später
          anja003

Ich könnte mir keinen Oralsex vorstellen ohne auch meine Partnerin Oral zu Höhepunkten zu verhelfen!!!!