:kikou: Hier ist einer
Lasst ihr ihm in euern Mund kommen?
haha :-)
So ist das bei Verallgemeinerungen ... sie Stimmen nie.
Es gibt immer und für alles Ausnahmen.
Alles eine Frage der Statistik ...
Bin aus Bayern, trotzdem kurz vor der Ejakulation lieber rechts rangefahren....
Sind Österreicher da begabter?
Mein Mann schafft das auch nicht das er schnell rechts raus fährt.
Ich blase meinen Freund auch sehr sehr gerne und Sperma im Mund gefällt mir irgendwie auch :)
Es kommt drauf an wie lange es her ist, das mein Freund abgespritzt hat. Wenn es es mehrere Tage her ist, lasse ich es lieber. Dann spritzt er mehr ab und ich habe mich schon ein paar mal verschluckt.
Und sein Sperma schmeckt mal mehr oder weniger gut, je nachdem was er gegessen hat.
Lach Ich weiss genau was du meinst.Ich habe mich auch schon ein paarmal verschluckt und musste dann viel husten.
Der Geschmack ist auch manchmal sehr gewöhnungsbedürftig.
finde es lecker als Abwechslung
halt etwas salzig :-)
Lach,ja stimmt.Ich spüle dann gerne mit einer Cola nach.
Sperma Coke
Why not? Ist doch reine 'Geschmackssache'.
Ich mache es bei meinem Freund und mir macht es auch Spass, kann aber auch verstehen wenn eine das nicht so gerne macht.
Ich schlucke auch sehr gerne. Wenn mein Mann und sein beste Kumpel und ich einen Dreier haben, da schlucke ich vom beiden das Sperma. Ich finde einfach geil zu schlucken.
Probier mal, ein sehr intensives Frucht- oder Pfefferminz-Bonbon zu lutschen, bis zur Hälfte, dann unten an der Seite im Mund lassen, damit das noch paar Minuten das Aroma abgibt, bis es sich aufgelöst hat, und während dessen blasen, dann vermischt sich der Sperma-Geschmack mit dem des Bonbons. Einfach mal paar Sorten durchprobieren, bis du die richtige Mischung gefunden hast...
Pfefferminz ist für ihn bestimm prickelnd ...
Das hab ich allerdings auch schon festgestellt..., für den, der es mag, ein Geheimtipp!