Das Gefühl kenne ich auch! Allerdings ist es -wie bereits angemerkt- wahrscheinlich eher so, dass du squirten musst. Ich weiß auch nicht, wie ich da am besten abschalten kann. Falls du einen guten Tipp bekommst, lass es mich gerne wissen! :D
Yyidel_27351977
- 28. Mai 2022
- Beitritt 29. März 2022
- 2 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 0 beste Antworten
- maria25
- annew
Da gab es so einige Orte. :-D
Ich habe meinem Ex mal auf der Autofahrt einen geblasen -während er fuhr, ansonsten im Kino, abends im Park, auf dem Balkon, auf einem Feld, auf einer Bank, auf seiner Arbeitstelle, auf meiner Arbeitsstelle, ... In der Umkleidkabine haben wir auch mal gefummelt, aber geblasen habe ich ihm da keinen. :D - magda_12178712
Ich setze mich auch ab und zu auf das Gesicht meines Freundes. Anfangs war ich sehr zögerlich, als er mich gefragt hat, ob ich mich auf ihn setzen kann, aber mittlerweile liebe ich es total! :)
- hunner1256
Ich blase meinen Freund auch sehr sehr gerne und Sperma im Mund gefällt mir irgendwie auch :)
- dionysos
Squirten fühlt sich anfangs wie pinkeln an...
- rasputin
Danke für deine ausführliche Antwort! Vielleicht probiere ich es tatsächlich erst einmal mit einem Vibrator! :)
Hallo an alle,
zunächst einmal wünsche ich euch frohe Ostern! :)
Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier:
Beim Sex und wenn mich mein Freund fingert, habe ich oft das Gefühl, dass ich gleich pinkeln muss. Ich weiß, dass ich dann kurz vor dem Orgasmus bin. Allerdings schaffe ich es nie, so richtig "loszulassen". Habt ihr da Tipps für mich? Wie schaffe ich es den Kopf auszustellen? Mein Freund nimmt dann schon immer Decken und legt sie sanft auf mich, weil er weiß, dass es mir unangenehm wäre zu squirten oder so. Trotzdem schaffe ich es dann nicht. Es ist so frustrierend! :(
Wer hat Tipps und Tricks für mich?