ilia_26937313

Ja und nicht jede Frau kann einem das Besondere geben, wie stand es mal in einem anderen threat : nur weil ein Mann gerne leckf, heißt es nicht , das er es kann.

dionysos

Wahre Worte, viele Männer lecken zwar, können es aber nicht gut. Sehr wenige können wirklich gut lecken - und so wird es auch bei Frauen sein. Und mal ehrlich, wie viele Schreiben hier, dass sie nur blasen, weil es dazu gehört - da kann ja nix bei rumkommen

dionysos

Mein Gott.., und warum ist das so? Jeder /Jede läßt sich das "gefallen", tut so, als wenn der Partner/ in sonst wie gut gewesen wäre, aus Angst, bei irgendwelcher Kritik macht der das überhaupt nicht mehr, ist beleidigt am Ende noch..
      "Unterricht" geht immer mit Lehrer und Schüler.., von der Grundschule bis zum Abi... :AMOUR:

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ilia_26937313

Die Frage ist aber auch: ist das sooo schlimm?
        Woher kommt eigentlich so ein leicht übertriebenes Anspruchsdenken.
        Auch oft an sich selbst, Aber auch am den/die Partner/inn?
        Jeder muss selber der beste im Bett sein und der Partner darf nicht schlechter Performen.
        Durchschnitt ist schon scheiße.

Finde ich ein wenig übertrieben und vor allem nicht ansatzweise realistisch.

ilia_26937313

Erst Vorraussetzung ist , daß mann/ frau oberrattig gerne macht. Nie weil es dazu gehört.

ben_26647597

Auch richtig, aber es ist schwer zu verbalisieren. " mach mal so, nee , anders... " bestimmte Sachen lassen sich, auch für einen selbst, schwer erklären. Der / die Eine macht dies und du wirst wahnsinnig, andermal ist es abtörnend. Versteht man das ? Nö...

ilia_26937313

Sorry, war gar nicht explizit auf deinen Post bezogen. Hätte ich deutlicher formulieren sollen.

War mehr so als allgemeine Frage gemeint. Weil oft das in Beiträgen so rüberkommt. Frau muss super Blasen können, Mann muss der beste Lecker sein, sonst lieber gleich lassen.
          Wirkt manchmal so etwas sehr schwarz/weiß. Entweder Champions League oder sein lassen.

bowmore

Nein, muss keiner. Deshalb stört mich ja auch dieses "xyz gehört dazu" oder "Sex muss so und so ablaufen" hier im Forum so sehr.

20 Tage später

Für mich ist es einfach der intensivste orgasmuss beim blasen in den mund meiner partnerin zu kommen. Ich bin ihr sehr dankbar diese mit ihr erleben zu dürfen und einfach ihren blick zusehen beim blasen und zu wissen sie will das ich jetzt komme, das ist einfach nur echt schön.

Ich mache es auch ab und zu wenn ich Lust mache ich es und wenn nicht kommt er halt wo anders ;)

fela_27318323

So ist das bei Verallgemeinerungen ... sie Stimmen nie.
              Es gibt immer und für alles Ausnahmen.