Hier sind ja immer wieder Threads wo der Eindruck entstehen kann, jede Frau stürzt sich auf den Penis wie ein Hund auf nen Knochen.
Ist bestimmt auch nicht ganz falsch, viele mögen es sicherlich sich mit dem "besten" Stück ausführlich zu beschäftigen und dann ist es auch für beide was schönes.


Aber was ist mit den Frauen die es nicht mögen. Die keine Freude an aktiven oralen Spielerein haben und\oder auch nicht gern mit der Hand dran rummachen. Gibt es ja auch.
Müsst ihr euch viel erklären warum nicht, wird häufig doch darauf gedrängelt. Habt ihr manchmal das Gefühl nicht zu genügen? Oder wird es, entgegen der Vermutung doch öfter ohne Gerede einfach so hingenommen oder gar nicht erst verlangt und angesprochen?


Wie sind da so die Erfahrungswerte?

  • futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    bowmore

    ja es gibt solche Frauen. und daran ist auch nicht wirklich etwas auszusetzen.
    am besten harmonieren diese denk ich mit Männern, die Vaginas mehr oder weniger ignorieren.

    Lieber Bowmore,


    du weißt, ich schätze dich seit Jahren, aber ich stelle mir immer wieder eine Frage? Welche Funktion/ Sinn räumen deine Frau und du der Sexualität (neben der Fortpflanzung) ein? Was ist eurer Meinung nach der Sinn vons Janze?


    Meiner Meinung nach geht es um Beschenken, Verwöhnen, einander zu erfahren und zu entdecken...jemanden mit allen Sinnen zu genießen und gemeinsam eine tolle Auszeit vom Alltag zu haben und um Paarbindung.


    Wenn ich höre, jemand will den Partner nicht mal "Untenrum" anfassen, dann finde ich das einfach schräg und (für den betreffenden Part) verletzend. Liebemachen ist keine Einbahnstraße und beider Tun, ein Einanderannehmen. Man kocht doch auch mit Liebe und versucht den Geschmack des anderen auch zu treffen und haut nicht die Zutaten einfach in den Topf und lässt die Gewürze weg....satt wird man so auch.

      gwenhy

      Sehr gut geschrieben. Und zum "Kochen" muss das "Feuer" brennen - bei beiden!

      Meine Ehrliche Meinung dazu:
      Die Frauen den Penis ignorieren ihres Mann oder Partner ignorieren den Mann oder Partner gleich mit dazu.
      Darf aber jede Frau für sich und dann wohl gleichmit für Ihren Mann oder Partner entscheiden.

      gwenhy

      Wir schätzen Deine Einträge hier, ja schön dass es Dich hier gibt.
      Wir Männer stoßen nun mal öfters auf Probleme, die wir doch gerne mal erklärt haben wollen und Du schaffst es hier, alles super zu erklären, danke dafür.:super:

      • gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        knuddelbaer10

        Ach Knuddelbär, das kann doch jeder Schreiben....


        Aber danke für dein Lob!


        Für mich hat das Annehmen des Partners einfach etwas mit Wertschätzung zu tun. Oralsex abzulehnen, ok, ist mit Körperflüssigkeiten verbunden...aber nicht mal anfassen??? Wenn man sich so vor dem anderen so ekelt bzw. der Partner einem (mit seinen Bedürfnissen) so egal ist, dann ist das kein gutes Zeichen bzw. spricht für arge Probleme mit Sexualität.

        Ich mag Oral nicht. Weder aktiv noch passiv.
        Von meiner besten Freundin wurde ich früher schon öfter angesprochen wie das sein kann.
        Gerechtfertigt habe ich mich dafür nie da es meine Sache ist. Wozu etwas machen das ich nicht mag?
        In unserer Ehe ist Oral seit 15 Jahren kein Thema mehr.

        gwenhy

        Verwechselst du mich evtl?
        Jahrelang bin ich noch gar nicht hier. Zumindest nicht wirklich aktiv und eine Frau habe ich auch nicht. Bin schon seit geraumer Zeit Solo.
        Aber ist ja auch nicht wichtig.


        Ich bin auf die Frage gekommen weil In den anderen Threads Der Eindruck entstehen kann als würden alle Frauen das Spiel mit dem Penis lieben.
        Ich aber nicht die Erfahrung gemacht habe und sicher nicht die einzigen zwei Frauen erwischt habe die da scheinbar keinen großen Spaß daran hatten.


        Tja, was ist der Sinn von dat janze. Fast schon eine philosophische Frage.
        Ehrlich gesagt kann ich das für mich gar nicht wirklich sagen.
        Ich hab mich nie mit meiner Sexualität, was ich erwarte oder wünsche auseinander gesetzt.
        Ich hab das immer so angenommen was sie Frau von sich aus gemacht hat und das wars. Meine Ex-Freundinen haben einfach nicht von sich aus viel mit dem Penis gemacht und ich habe nicht weiter hinterfragt. Es hat mich aber auch nicht verletzt. War halt so. Wenn sie es gern gemacht hätten, hätten sie sicher ausgiebiger hingelangt.
        Bei meine ersten Freundin habe ich mal angedeutet das ich gern mal Oral verwöhnt werden würde. Die meinte glaube ich, sie könne das nicht. Den genauen Wortlaut weiß aber nicht mehr. Ist auch schon über 20 Jahre her. Das war halt so und war kein Problem für mich und ich habe nicht weiter Thematisiert.


        Ich war einfach nur auf meine Sexualität fixiert, hatte keine Liste an Dingen die ich gemacht haben möchte und wollte nie einer Frau mit irgendwas sexuellem auf den Wecker gehen. Ich habe keine Erwartungen, so kann ich es der Frau einfach überlassen das aktiv zu machen was sie möchte.
        Besser und genauer kann ich nicht beschreiben.

          Diese Eindrücke, Frauen würden sich auf Penisse wie Hunde auf Knochen stürzen, entsteht aber auch nur hier im Unterforum für Sex. :mrgreen: Und 90 % dieser "Frauen" sind gar keine. Es handelt sich da wohl eher um Männerphantasien, die hier geäußert werden. Da ist wohl meistens der Wunsch der Vater dieser Gedanken.


          Ich habe noch keine Frau getroffen, die sich auf meinen Penis gestürzt hätte. Das finde ich auch gut so, das hätte mich nämlich ziemlich verschreckt. :rigole: Eine zärtlich-liebevolle Behandlung beim Sex schließt das aber natürlich nicht aus. Ich habe auch noch keine Frau getroffen, die sich schlichtweg geweigert hätte, meinen Penis anzufassen. Das wäre auch schlecht, denn ich wüsste nicht, wie Sex ohne anfassen funktionieren könnte. Oralsex oder Analsex muss aber für mich nicht sein, das brauche ich nicht.

          Irgendwie laufen alle Deine Posts auf dasselbe raus. "Mir ist es egal, soll Frau machen, was sie will. Ich habe keine Ansprüche (weder an mich, noch an eine Partnerin)." Irgendwann werden dann auch die immer gleichen Posts langweilig. Was willst Du damit erreichen ?

          • bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            bowmore

            Klar, jeder Mensch ist anders...aber keine Ansprüche an sich, andere und das Leben zu stellen ist komisch.


            Du magst doch guten Whisky..das ist doch auch ein sinnlicher Genuss und du hast dort deinen Geschmack, stellst Ansprüche. Warum ist dir der sexuelle Bereich so unwichtig, aber doch nicht so unwichtig, denn du bist ja im Forenteil "Sex und Verhütung" unterwegs.

            • bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              sanftundsinnlich

              Ich wurde gefragt und habe geantwortet.
              Ob das für dich langweilig ist oder nicht, geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei.
              Tausendmal zu lesen wie gern einer leckt, bläst, 20 Stellungen durchturnt, seine Frau teilt oder Dreier, Vierer oder sonstwas macht ist auch nicht abwechslungsreicher.

                gwenhy

                Warum das so ist weiß ich nicht. Keine Ahnung. War einfach schön immer so.
                Und an mich hab ich schon den Anspruch meinen "Job" so gut es mir möglich ist zu erfüllen, sprich meiner Partnerin einen Orgasmus zu bescheren.


                Es ist halt ein interessantes Thema. Und beim Whisky lese und schaue ich auch mehr als das ich selber trinke oder probiere.
                Aber das ist schwer zu vergleichen. Ich bin schon ein Genussmensch und auch leidenschaftlich. Nur beim Sex irgendwie nie geworden.

                bowmore

                Naja, aber dann erschließt sich mir wirklich nicht, warum Du nichts für Dich Interessanteres als dieses Forum zu finden scheinst !?

                • bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                  Frauen fassen nicht gerne einen Penis an.. gibt es, Frauen mögen auch kein " Blasen " .. gibt es auch, Frauen mögen trotzdem " ihn" in sich zu spüren.. gibt es auch.

                  • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    dionysos

                    ach ja, was ich noch sagen wollte: Für mich, mit umgekehrten Vozeichen als Mann, nicht meins

                    Also Sex ohne den Penis mit einzubeziehen stelle ich mir schwierig vor... 😅
                    ich mag ihn eben gerne und zum guten Sex gehört für mich dazu, ihn ausgebig zu verwöhnen und vorzubereiten. Berühren muss man ihn sowieso. Wenn ein Mann das seltsam fände, würde ich mich schon fragen, was er denn jetzt von mir will.