Gute Vorsätze fürs neue Jahr haben viele. Mein besonderer Vorsatz für das neue Jahr ist Freundschaft+ Beziehungen zu haben. Habt ihr auch einen besonderen Vorsatz für das neue Jahr?
Ein besonderer Vorsatz für das neue Jahr
isch hab keine neuen vorsätze.
Die alten sind noch unangetastet lach!
Regina
Hallo Regina,
so geht's vermutlich den meisten. Deshalb habe ich auch nur EINEN Vorsatz genannt. Zudem handelt es sich um eine Sache, die Spaß macht und gut für das Wohlbefinden ist.
Solche Vorsätze wie: dreimal die Woche joggen, 10 kg abnehmen, oder mit dem Rauchen aufhören, schaffen die wenigsten.
Gruß Luna
Ein sehr anregender Vorsatz der viel Spaß und Freude bereitet. Wünsche dir eine erfolgreiche Umsetzung und viele spritzige Momente.
Hallo Luna, gute Vorsetze fürs neue Jahr sind immer gut. Freundschaft+ habe ich mir auch wieder vorgenommen. Das letzte Mal hat drei Jahre gehalten. Wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr! Bleib gesund und aktiv!
oh spritzige Momente hätte ich auch gerne viele..... grins...
VG
Freundschft+ unter Kenntnisnahme vom Partner oder hintenrum?
Einer meiner Vorsätze:
Meinen dreizigten Geburtstag (im März) so richtig groß zu Feiern - Hoffe Corona läßt dies zu.
Selbstverständlich nicht. Ich genieße und schweige.
darf ich dir einen antrag + stellen?
Allgemein halte ich nichts von guten Vorsätzen für das neue Jahr, aber für diesen könnte ich mich auch begeistern.
Ich mache mit!
Ein Viertel des Jahres ist bereits gelaufen. Positiv und sich selbst bleiben, heisst meine Devise. ...was mit der aktuellen Weltlage nicht im Zusammenhang steht. ....oder doch?!