evan_12135307 Ein sehr anregender Vorsatz der viel Spaß und Freude bereitet. Wünsche dir eine erfolgreiche Umsetzung und viele spritzige Momente.
kion_18375566 Hallo Luna, gute Vorsetze fürs neue Jahr sind immer gut. Freundschaft+ habe ich mir auch wieder vorgenommen. Das letzte Mal hat drei Jahre gehalten. Wünsche Dir ein wundervolles Neues Jahr! Bleib gesund und aktiv!😉
annika9219 Einer meiner Vorsätze: Meinen dreizigten Geburtstag (im März) so richtig groß zu Feiern - Hoffe Corona läßt dies zu.
nordlicht0812 Allgemein halte ich nichts von guten Vorsätzen für das neue Jahr, aber für diesen könnte ich mich auch begeistern. Ich mache mit! 😘
leblue ashlyn_25969431Na das ist ein guter Vorsatz! Mit so einem könnte ich mich auch gut arrangieren !
sandra75c Ein Viertel des Jahres ist bereits gelaufen. Positiv und sich selbst bleiben, heisst meine Devise. ...was mit der aktuellen Weltlage nicht im Zusammenhang steht. ....oder doch?!
dionysos sandra75cSteht eindeutig im Zusammenhang mit dem Wetter. Bin der Sommer- Sonne- Typ. Meine gefühlte Heimat liegt nicht in diesen Breitengraden. Was gibt es schöneres, als Sonne und Luft auf der Haut.