Hallo zusammen,
ich mich nie wieder auf Tinder anmelden wollte, hab ich’s in Zeiten von Corona halt doch wieder getan. Ich hab dort jetzt wirklich schon einiges erlebt, aber meine neuste Begegnung hat mir mal wieder die Sprache verschlagen und ich stell mir gerade tatsächlich die Frage wie doof bin ich eigentlich?
Wir kennen uns seit drei Wochen und waren beim ersten Date in einer Bar, haben uns super verstanden. Außerdem schreiben wir uns auch sonst sehr viel.
Es kam zum zweiten Date. Filme Abend bei ihr Zuhause, mit anschließender spontanen Übernachtung… paar Tage war alles ok und wir haben uns weiter unterhalten. Doch dann kommt wieder aus heiterem Himmel die für mich unverständliche Frauenlogik zum Vorschein.
Sie glaubt, dass unser Lebensstil nicht zusammenpasst. Da ich schon ewig Single bin und auch über ein Jahr kein Sex hatte und Sie so lange nicht ohne aushalten könne. Sex sei mir wohl nicht so wichtig wie ihr. Und sie ist sich nicht sicher ob wir uns nochmal treffen sollten.
Irgendwie hat dann leider meine innere Gelassenheit aufgegeben und ich hab mich auf die Diskussion am Handy eingelassen. Und ihr erst einmal versucht verständlich zu machen, dass wahrscheinlich die Mehrheit aller Singles keinen Sex haben. Und wenn sie als Frau da offener durch das Leben zieht, was ich nicht verurteile, werte oder ein Problem damit habe, es einfacher hat jemanden zu finden wie wir Männer. Als Mann kommt, man eher zum Ziel, wenn man lügt und betrügt, was dann halt nicht für die Dauer ist und für mich generell nicht infrage kommt. Und eine Beziehung gehe ich eben nur mit jemanden ein, den ich für die richtige Person halte. Und das alles sagt ja nichts darüber aus wie gern ich Sex habe oder nicht.
Das sei ihrer Meinung alles Schwachsinn, auch als Mann könne man jederzeit Sex haben. Und man muss nicht lügen und das soll ich auch nicht.
Ich hab dann darauf gesagt das, wenn ich gelogen hätte und behauptet hätte meine letzte Beziehung ist zwei Monate her ich hab sie verlassen und Sex hatte ich vor vier Wochen, würden wir diese Diskussion doch gar nicht führen. Und gefragt wo sie den die ganzen anderen Dinge die sie toll an mir findet welche überwiegen vergraben hat?
Anschließend habe ich mich verabschiedet und gesagt sie soll nochmal darüber schlafen, ich bin gern bereit das weiterzudiskutieren, aber nicht in einem Chat (Handy), sondern persönlich.
Ich habe sie als sehr direkte Person kennengelernt und das auch an ihr wertgeschätzt. Eine Ausrede ist das nicht. Sie sagt alles direkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen an. Also schlecht im Bett hätte sie knallhart rausgehauen. 😅
Bin ich wirklich so verklemmt um das ganze zu verstehen?