Ich bin auch komplett rasiert und liebe es, wenn ich schöne Spitzenhöschen trage und den zarten Stoff dabei besonders spüren kann

Magic94 Hallo Magic,

ich glaube, es ist das wichtigste, wie DU dich fühlst dabei. Glatt rasiert ist natürlich viel schöner, weil dadurch viel mehr Rezeptoren der Haut angesprochen werden, außerdem ist es für den Partner auch schöner anzuschauen, wenn er (oder sie, je nach dem) einen freien Ein- und Ausblick hat.

Alterunabhängig ist es auch hygienischer, wie auch schon richtigerweise erwähnt wurde.
Habt einen schönen Tag.

2 Monate später

Ich finde, dass eine Rasur hygienischer ist und für viel mehr Intimität sorgt.

Also ich bin 37 (ob das jung ist lass ich andere entscheiden) 😅

Aber ich bin immer blank rasiert und auch mein Partner mit 34

schnuffina87
    ja denke das es nicht out ist beim fkk oder in der sauna sieht man fast nur das mann und frau glatt sind

Ich habe bisher nicht festgestellt, dass sich wieder mehr Frauen "nicht im Intimbereich rasieren"!
    Die meisten Frauen rasieren sich im Intimbereich. Sehr viele komplett blank, viele stutzen den Schambeteich...... Dass sich Frauen überhaupt nicht im Intimbereich rasieren, sehe ich sehr selten.
    Da ich regelmäßig zum Schwimmen und in die Sauna gehe, sehe ich auch, wer sich regelmäßig rasiert...... es gibt ein paar Frauen, die rasieren ihren Intimbereich komplett und lassen die Haare dann wochenlang wachsen, bevor die Haare wieder entfernt werden.......
    Vielleicht gibt es Frauen, die sich im Intimbereich nie rasieren. Diese Frauen gehen dann aber nicht dort ins Schwimmbad oder in die Sauna, in denen ich mich aufhalte...... da ich beruflich sehr viel reise und daher auch außerhalb meiner Heimatstadt in die Sauna gehe, sehe ich sehr viele Frauen.....

leoniehb

Also ich und mein Mann rasieren uns nach wie vor den intim Bereich komplett blank
      Würde nicht sagen dass das OUT ist

• [gelöscht]

Die Intimrasur dominiert eindeutig und ist nicht out.
      Meine Schwester 15, ich 18 und meine Mutter alle rasiert.

Aber in Asien ist das anders, meine kommilitonin aus süd Korea hat einen dichten Busch.
      Die kann das gar nicht verstehen, in süd Korea gibt es wohl kaum rsierte Frauen.

[gelöscht] ja, das ist in ganz Asien nicht anders. Auch die Asiaten hier in Europa haben auch noch oft einen Busch...

• [gelöscht]

Mimi1207
          Aber warum ist das so?

• [gelöscht]

saskia81007hh
          Das kann ich nur bestätigen.
          Beim Uni-Sport würde ich sagen zwei von 100 sind gar nicht rasiert.

Meiner Beobachtung nach ist Intimrasur bei Frauen nicht Out, allerdings rasieren viele nicht mehr ganz blank.

Ich mag es an mir sehr, wenn ich im oberen Bereich bisschen was stehen lasse. Aber dafür im unteren Bereich glatt ☺️.

Jede Frau kann und sollte das für sich selbst entscheiden können 😁.

[unbekannt] Da geb ich dir recht. die meisten die ich beim fitness in der Dusche oder im sommer beim Fkk sehe sind ganz oder zumindest teilrasiert. sowohl die jüngere als auch die aelteren. Ich selbst, 45 bin mal rasiert lasse es jetzt aber manchmal schon auch etwas wachsen.

7 Tage später

Meine Frau und ich sind nicht rasiert. Finden aber auch dass wir da eher auffallen.

In der Sauna wo ich regelmäßig bin sind weiterhin die meisten komplett rasiert. Gibt zwar einen MiniTrend das Frauen sich einen kleinen Streifen stehen lassen oder nur trimmen. Bei Männer ist so das hier in der Tat ein Teil nicht mehr rasiert ist. Ausnahme ist die ältere Generation, da sind doch auch einige behaart.