Hey Leute mal eine ernste Frage beziehungsweise eher an die Frauen in der Runde gerichtet.. ich hab folgendes Problem ich bin seit 4 Jahren in einer festen Beziehung aber ich komme einfach immer zu früh :/ meine Frau sagt immer es stört sie nicht aber ich mach mir ganz schön Gedanken wie würdet ihr reagieren? Würde es euch stören ? Also wir haben uns ja schon drauf eingestellt und richten dann das Vorspiel so das sie trotzdem immer kommt aber jetzt mach ich mir wirklich Gedanken.. wär echt über jede Nachricht wie ihr es seht froh ..

heinzgehtsteil

Also wir haben viele Spielzeuge wie dildos etc Ich lecke sie beim Vorspiel fast zum kommen und so kommen wir halt beide auf unseren Spaß vielleicht spielt das ja auch eine Rolle

heinzgehtsteil

Zuerst müssten wir da wissen was bei dir zu früh ist. Im Schnitt dauert es bei Männern zwischen 5 bis 10 Minuten bis Man(n) kommt. Aber bei Frauen eben leider länger. Von daher heißt zu früh eben meistens die Frau braucht dafür länger als ihr Partner. Bei meiner Frau ist es auch so, dass sie nur durch Penetration so gar nicht kommen kann (Vielleicht ja mit einem größeren Penis als meinem aber das kann man nur vermuten).
    Wenn du jetzt natürlich nur 1 bis 2 Minuten durchhälst ist das schon ein bisschen wenig. Hier könnte abhilfe schaffen, dass du vor dem GV einfach SB machst. Dann dauert es beim 2. Mal normalerweise länger.

• riri1991 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wenn mein partner zu früh kommt und noch eine zweite rund schafft, wobei er dann nicht mehr so schnell kommt, würde mich das nicht stören.

Ich weiß gar nicht, warum Du hier einen Beitrag eingestellt hast.

Du schreibst doch selber „meine Frau sagt immer es stört sie nicht“!
      Das ist doch die Hauptsache!

Es ist doch für Euch nur wichtig, was Deine Frau sagt und fühlt!

Was erwartest Du nun hier, indem Du gezielt Frauen befragst?

Wenn wir Dir schreiben „es stört mich auch nicht“, hast Du die Antwort, die auch Deine Frau Dir gegeben hat.

Wenn wir schreiben „so etwas stört mich total“ nützt es Dir auch wenig. Denn Dir kann ja egal sein, was mich stört! Hauptsache Deiner Frau stört es nicht!

Wobei es mir ja auch ganz egal sein kann, ob Du zu früh kommst. Ich habe ja eh nichts davon.
      Vertraue Deiner Frau!

Es sei denn, das kannst Du nicht! Dann hast Du aber ein viel größeres Problem als nur, dass Du zu früh kommst! Denn dann ist in der Beziehung etwas im Argen. Und nicht nur, dass Du zu früh kommst!

Also –genieß es so, wie es zwischen Deiner Frau und Dir ist!

heinzgehtsteil

Wenn ihr das Vorspiel so einrichtet dass sie dann trotzdem kommt nimmst du doch Rücksicht auf sie, dann ist doch gut.

michael0970

5-10 Minuten ? 😳 So kurzen Sex hatte ich noch nie. Und Nein, eventuelles Vorspiel zähle ich nicht mit.

heinzgehtsteil

Naja sowas kann Mann ja auch trainieren. In den wenigsten Fällen ist es was medizinisches. Meistens einfach nur fehlendes Training. Versuch doch einfach bei jedem mal das "ende" etwas weiter rauszuzögern.

riri1991

Klar. Rauszögern sollte man es. Aber manche Frauen möchten das gar nicht. Die wollen mit steigender Erregung nicht dass du dann auf einmal langsamer wirst oder stoppst, da dann ihre Erregung je nachdem ja auch wieder abflaut.

riri1991

Achtung. Nicht falsch verstehen. Ich sage nicht dass der Sex so lange dauert, sondern dass es so lange dauert bis Mann kommt. Damit sind dann auch keine Pausen mit eingerechnet geschweige denn ein Vorspiel. Sondern einfach wenn der Mann in Recht zügigen Tempo ohne Pause penetriert.

• riri1991 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            michael0970

Sorry aber Sex, auch in recht zugingem Tempo ( langsam gibt es bei uns nicht) Dauert mindestens. 30 min. Stellungswechsel sehen ich jetzt mal nicht als Pause, dauert ja nicht lang. Klar wenn man es sich selbst macht dauert es 5 Minuten, aber mit Partner ?

riri1991

OK. Kann dir da aber sagen dass du da schon gut über dem Durchschnitt liegst. Und auch im Bezug auf SB bist du da eher eine Ausnahme. Denn die Mehrzahl der Männer braucht bei SB eher länger als beim GV. Mal ausgenommen man benutzt ein Kondom. Das kann die Zeit verlängern genauso wie ein Stellungswechsel auch wenn der sehr schnell vonstatten geht, denn schließlich ist da je nachdem der Reiz auch wieder anders und wenn man bei SB natürlich den Turbo einlegt geht es auch schneller, aber die Norm sieht wie gesagt anders aus.

riri1991

Das ist ja schon das ihr für euch das richtige Maß gefunden habt. Aber das ist halt nicht was jedem gefällt.

Ich hätte keine Lust auf 30 Minuten rumhühnere.

6 Tage später

Das kann ich bestätigen

riri1991

Sehe ich auch so, in den wenigsten Fällen ist das ein medizinisches Problem. Eher Kopfsache. Also der Reizfluss im Gehirn muss da gesteuert werden, um eine frühzeitige Überreizung zu verhindern.
              Das geht nur durch Training. Natürlich kannst du versuchen, das jedes mal etwas länger rauszuzögern, aber wirklich trainieren geht am Besten mit der Start-Stop-Methode. Also die Frau verwöhnt den Penis mit der Hand, der Mann sagt rechtzeitig Bescheid, bevor es kommt, dann drückt die Frau den Penis unterhalb der Eichel ab und wartet ca. 1-2 Minuten, dann geht das weiter, am Anfang beim zweiten mal bis zum Ende. Nach 3-4 "Übungen" wird der Penis dann beim 2.mal noch mal abgedrückt und erst beim 3.mal zum Spritzen gebracht.. -Viel Spaß und Erfolg-

14 Tage später

Hallo,
              du hast ne PN.
              Gruß
              Thomas

Also wenn deine Frau vorher schon gut in Fahrt gebracht wurde und wir bei deiner Zeitangabe von reiner Penetration sprechen, dann reicht das doch aus.

Ich selbst mag es nicht, wenn ewig lang über mich drüber geschrubbt wird.

Und wo ist das Problem? Sie kommt zum Höhepunkt... Du kommst zum Höhepunkt... Alles gut :-D

Es geht in einer Partnerschaft um mehr als nur um Sex. Ich sehe das nicht so schlimm wenn er früher fertig ist

Es ist wohl allgemein nicht die Regel, dass Frauen allein durch Penetration kommen können. Das liegt daran, dass die Stimulation nicht höer ist, wie wenn man beim Mann nur den Schaft stimuliert.

Was dem Mann die Eichel ist der Frau die Klitoris.

Dickere Penisse sind gefühlsintensiver, ist bei dir sicher auch so, wenn man fester zudrückt, aber keine Voraussetzung für einen Orgasmus.

Es wird auch stimmen, dass Männer statistisch gesehen schneller zum Orgasmus kommen können, aber auch das ist nicht in Stein gemeißelt.
              Eine schon vorher sehr erregte Frau kann auch schnell kommen.

Aber das ist ja auch wieder Sache des Vorspiels.
              ich denke auch, dass es keiner langen Penetration bedarf, wenn man ein ausgibiges Vorspiel hatte.

Bzw gibt es ja auch die Möglichkeit, dass der Mann nicht bis zum eigenen Höhepunkt penetriert sonder immer wieder raus geht und dann halt wieder was anderes gemacht wird.

Für mich selbst wäre reines Gerammel eh langweilig.

• weihegold hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                10 Tage später
                schnuckweidev

da hast du in vielen punkten recht, aber so ein "fickorgasmus" ist auch was feines....

Hallo Heinz

Als junger, unerfahrener Spritzer kennt das Problem glaub ich jeder Mann.
                Ich habe mir damals geholfen indem ich, wenn ich merkte dass ich gleich kommen werde, den Penis rausgezogen und die Frau zwischenzeitlich mit dem Mund weiter befriedigt habe oder mit dem Penis auf die Klit und Schamlippen geklopft habe (was man heute so als Kunyaza bezeichnet).
                Ich finde es aber sehr löblich, dass Du Dir Gedanken machst, ob ihr das wirklich egal ist, viele Männer sind da sehr auf die eigene Lust fokussiert.
                Unsere herzallerliebsten Frauen sind da leider oft zu feinfühlig, so dass sie ihre eigenen Bedürfnisse zurückstellen, um uns kein Gefühl der Unzulänglichkeit zu geben.

Aber dazu gibt's doch jede Menge Literatur und Techniken, wie man das Problem in den Griff kriegen kann. Start-Stop-Methode, Beckenbodentraining usw. Ich nehme mir dazu meistens mirgens auch mal 10-15 min Zeit für Beckenbodentraining, weil ich das Problem auch mal ne zeit lang hatte.

• blobfisch hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  2 Monate später

Nervt mich nur, wenn er kein Interesse an meiner Befriedigung hat. Wenn er entsprechend Spaß an ausgiebigem Vorspiel hat und eventuell ein zweites Mal folgen kann dann ist mir das ziemlich egal wie schnell es geht. Aber wenn früh kommen heißt, dass meine Bedürfnisse egal sind bin ich schon genervt und es trübt meine Lust auf Sex sehr.

sanftundsinnlich

Und es hat dir tatsächlich geholfen? Mir überhaupt nicht, ich muss schon zu Hilfsmitteln greifen um mal länger als 3 Minuten zu können. Mein Favorit ist da ganz klar das Marathon Nights Spray, da komm ich auf ca 15 Minuten.