[gelöscht]
wenns spaß macht nud geil ist ist es ja voll in ordnung
Anzahl der Sex Partner
[gelöscht]
linse123 da habe ich den Überblick verloren
Also ich bin 40 und hatte mit sehr vielen was im Laufe der Jahre. Möchte es hier nicht schreiben aber ist weit über dem was ich bei anderen so lese. Hat aber auch spezielle Gründe....
[gelöscht] Wie alt bist du denn? 26 Jahre?
Was bedeutet Überblick verloren? Nicht ne ungefähre Schätzung? 30-40? Oder doch eher 60 Männer oder noch knapp zweistellig?
………………..
Hallo ich bin 40 Jahre alt sehe aber ehrlich jünger aus. Naja so 60 oder mehr trifft es wohl in etwa.
Ich hatte schon etwa 100 Sexpartnerinnen
- Bearbeitet
Bs jetzt 9 bin 18
Laura1010 wann bist du denn angefangen?
bin über 50, hatte zwar einige feste Beziehungen über die Jahre, war aber auch viele Jahre Single, lange Rede kurzer Sinn, hatte ca. 80 - 90 Sexpartnerinnen. Bis auf wenige Ausnahmen, immer schön.
Bedeutsamen: 3
Bedeutungslosen: gab's ne Zeit, da hab ich alles mitgenommen bin ich aber nicht stolz drauf. War so ne Selbstfindungsphase glaub ich. War aber nicht lange. War flott rum.
Dass hier gezählt wird... Bin ich bisschen erschrocken drüber. Ich hab das nicht gezählt. Waren n paar. Zahlen hab ich da nicht parat. War eh bedeutungslos und nur Mittel zum Zweck.
Wie merkt man sich ne 17 oder
Jenny10101
Auch die Selbstfindungsphase hat ihre Berechtigung.
ich finde das man Sex nicht überbewerten sollte, nicht jeder Sex muss das ultimative Erlebnis sein.
Ich muss gestehen, ich zähle nicht mehr, aber ich hab so gerne Sex und mit vielen Personen, deswegen war die offene Ehe das Beste, was mir passiert ist
Hotparents8999 In der Hinsicht: Du Glückliche....
Sehr schwere Frage, aber denke so gesamt 60-80 in etwa, sind in den letzten 5 jahre einige dazugekommen
Ohhh nicht so viele
Ca 10 m
5 f
1 trans
Männer mit denen ich mal was hatte, gibt es einige. Aber es gibt seit Jahrzenten nur einen Mann, mit dem ich was aus Liebe habe.
debbie__83 Ein "Trans"? War sicher spannend, würde mich auch mal reizen....