florisse

Meine jetzige Freundin hatte schon einen "Haufen", laut ihren Aussagen, genau weiß ich nicht, aber ich würde schätzen gut über 50, sie muß früher richtig wild gewesen sein. Ich komme da nicht mit, hatte vielleicht etwas mehr wie 20 Frauen.
Wir sind beide schon ca 5x10 Jahre alt. Selber habe ich kein Problem damit das sie schon so viele Männer hatte, kommt mir ja auch irgendwie zugute, andersrum hat sie schon so viel erlebt das da für mich schon ein gewisser Druck vorhanden ist.

  • easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • [gelöscht]

    bei mir sind auch paar Männer zusammengekommen seit ich jetzt Single bin, aber das ist ja nichts schlimmes eher was schönes. Gerade später bereuen es viele sich nicht bisschen ausgetobt zu haben und verschiedene Männer kennengelernt zu haben. Deswegen sollte jeder das so machen wie es für ihn richtig ist ohne schlechtes Gewissen.

    handballgirly

    :-) Bei mir kam Nr.5 mit 23 Jahren. Das ist jetzt 15 Jahre her und es ist bei 5 geblieben.


    LG Julia

    muss-das

    Wenn man eine "Haufen" Sexpartner hatte sind das ja alles kein längeren Beziehungen, sonder einige ONS oder 2- oder 3-Night-Stands dabei, da braucht man sich als langjähriger Partner nicht groß unter Druck setzen, sagte jedenfalls eine meiner Exfrauen:-)

    linse123

    5 Sexualpartner.


    Der beste sex ist der jetzige.
    Von Anfang an, hats Spaß gemacht mit ihm. Mag auch irgendwie keinen anderen in mir spüren 🙈 haben uns nach kurzer Zeit so eingespielt, das wir absolut wirklich immer so gut es geht, zeitgleich oder nacheinander kommen. Kann davon mit ihm nie genug bekommen. Ist aber nur bei meinem jetzigen partner so.

    8 Tage später

    Was bringt die Zahl der Sexualpartner eigentlich, wenn man mit jedem nur einmal hat ist man letztlich doch nur ein armes, chronisch untervögeltes Schwein (sprichwörtlich).


    Regelmäßige Sexualkontakte mit weniger Partnern sind doch viel zielbringender, anstatt sich jedesmal erneut auf die Suche nach etwas Neuem begeben zu müssen. Natürlich mag man einen Typen, der über 30 Frauen (rein spekulativ) im Bett hatte, ggf. als geilen Hengst ansehen. Letztlich hatte der dann aber auch nur 30 Mal die Freuden einer sexuellen Vereinigung erleben müssen und könnte so einem nur leid tun.

    7 insgesamt . Zwischen 16 und 23 mit 5 Frauen . Seit 23 mit meiner Frau und seit 32 mit einer weiteren Frau 3er .


    Gruß Felix

    8 Tage später

    Bis jetzt waren es 9 verschiedene Frauen. Davon 6 innerhalb einer längeren Beziehung. Allgemein macht mir der Sex in einer Beziehung mehr spaß weil man sich einfach kennt und "irgendwann" aufeinander eingespielt ist. Es gibt natürlich noch andere Faktoren die hier das Thema beeinflussen.


    Mit den anderen Damen war es eine abgesprochene Freundschaft + Geschichte was auch einen Reiz hat. Und da diese Bekanntschaften auch nicht Abends volltrunken im Club ihren Anfang hatten, war es sehr reizvoll.
    Aber unterm Strich würde ich den Sex in einer Beziehung vorziehen gegenüber der F+ Sache.

    Ich bin 40 Jahre alt und vor meinen Mann hatte ich einen Freund. Mit meinem Mann bin ich 20 Jahre verheiratet und hatte bis dato nur Sex mit ihm. Seid kurzem habe ich noch mit einem 18 Jährigen Geschlechtsverkehr.
    Also 3 Sexpartner.

    ein Jahr später
    birdy2002

    Müsste ich schätzen würde ich sagen so um die 25.
    An jeden Einzelnen erinnere ich mich nicht mehr. Während meiner Studienzeit bin ich natürlich auch gerne mal feiern gegangen. Und Alkohol hinterlässt ja auch ab und zu Erinnerungslücken.

    • birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      raine_47649101

      Frauen haben bestimmt öfters die Möglichkeit.
      als Mann komm ich nur auf 16, aber weiß noch jeden Namen, bis auf einen

        birdy2002

        Möglichkeiten haben sich immer ergeben und die habe ich auch genutzt.
        Denn ich lebe nur einmal und warum sollte ich es dann auch nicht genießen. Denn ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

        • birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          raine_47649101

          natürlich
          Nur um diese Möglichkeiten, die Du als Frau hast beneide ich Dich und alle anderen Frauen