S
sens_86

  • 7. Feb 2023
  • Beitritt 6. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir war es sehr trivial :D Eine Dame mit der ich sehr lange zusammen war und auch eine sehr schöne Zeit hatte, erfüllte mir den Wunsch das Sie für mich Dessous trägt. Klingt erstmal nicht so spannend ? Dann warte mal auf die Erklärung :D


    Folgendes Problem bestand : Sie 153 cm // 53 kg hatte, durch Ihre vorherigen Beziehungen ein sehr niedriges Selbstwertgefühl. Und wenn wir vom rein optischen Erscheinungsbild reden, hatte das Mädel, meiner Meinung nach, das mal garnicht nötig. Aber die Psyche hatte da halt einen Knacks und das ist total verständlich. Komplimente und Gesten von mir, wurden immer leicht ins lächerliche gezogen, weil Sie es nicht kannte und mir das auch erstmal nicht geglaubt hat. Aber ich habe damit nicht aufgehört. Kleine Botschaften ans Auto geklebt, einfach mal in den Arm genommen und solche Dinge. Eeinfach der Frau gezeigt das alles cool ist. Fast 2 Jahre hat es gebraucht bis Sie mir in der Hinsicht kmpl. vertraut hat. Und selbst danach war immer noch eine kleine Spur der Vergangenheit zu spüren. Aber irgendwann stand sie in den besagten Dessous vor mir. Ich bin Abends, bevor ich in die Bude bin, noch in der Halle gewesen weil ich Winterreifen aufziehen musste. Ich habe also an alles gedacht...Aber nicht mehr an sowas. Und später als ich aus dem Badezimmer gekommen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen. Nicht nur weil es super ausgeschaut hat sondern weil die Geste einfach Hammer war. Ein sehr starker Beweis für Ihre Zuneigung und das Sie sich bei mir wohl fühlt. Fand ich einfach genial. Zwar war ein Hauch von unwohl Dasein zu merken aber das war nach ein paar Minuten nicht mehr das Thema.

  • fuechslein-101

    Guter Punkt. Sowas spielt natürlich auch mit dazu. Am Anfang ist man meist etwas "rosa" und stört sich nicht an vielen Dingen die man eigentlich so garnicht machen würde. Wenn der Alltag und die Routine irgendwann greift dann besinnt man sich zu seinen eigentlichen Wurzeln 🫡ist richtig was du da schreibst.

  • frau-coco

    Sehr gut. So lässt es sich gleich viel verständlicher und angenehmer lesen und verstehen. Wenn man halt leicht aggressiv schreibt, kann man vieles falsch verstehen. Emotionen sind in den Texten, ohne das man sich kennt, nur schwer zu erkennen.
    Aber so wie du es jetzt beschrieben hast... Perfekt.
    Natürlich darfst du alles mögliche bescheuert finden. Total richtig. Die Nachricht klang halt einfach etwas auf Angriff ausgelegt und als stark verallgemeinert. Nun sind wir cool 🤣

  • frau-coco

    Danke für deine Meinung dazu. Aber sehr wahrscheinlich verstehst du nicht oder missverstehst absichtlich.
    Was ist verwerflich daran?
    Wenn mich meine Freundin nachts weckt oder umgedreht und beide Lust haben?
    Übertreib bitte nicht und akzeptiere andere Sichtweisen. Wir reden von einvernehmlichkeit... Von nichts anderem.


    Ich verstehe übrigens deinen Absatz nicht mit dem : "Wenn er es einmal macht" bis "wie sehr er nicht begehrt". Wenn du mir das nochmal etwas verständlicher erklären könntest?

    • frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Oha..Hartes Thema. Das ist klar.
      Ich kenne jemanden bei dem es genau das gleich ist. Auch ausgehend von dem Mädel. Haargenau die gleiche Geschichte. Nur das bei den beiden die Alltagsroutine gegriffen hat..und zwar so extrem das keine Gefühle mehr da gewesen sind. Dementsprechend ist auch klar was mit den beiden passiert ist :(


      ABER..das ist ja bei euch nicht der Fall. Gefühle und Zuneigung scheinen ja vorhanden zu sein. Das freut mich auch erstmal für euch!


      Ich für meinen Teil kann behaupten, auch wenn ich ziemlich auf das Zwischenmenschliche stehe, das ich eine Beziehung zu meiner Freundin auch ohne Sex haben wollen würde. Das würde hart werden (oder auch nicht :D Sorry) aber bei mir überwiegt am Ende die Zuneigung..Wenn die Zuneigung den da ist. Gehen wir mal von aus.


      Es gibt hier sicherlich viele Faktoren die bei euch Ursache sein können und ich als Handwerker will hier keine Fachmann raushängen lassen...Kann ich auch nicht da mir zu viele Infos über euch beiden fehlen.


      Aber kann es nicht die Routine sein die sich bemerkbar macht ? Ihr könnt gut miteinander, alles funktioniert, ihr seid ein tolles Team...und der Sex ist einfach ins Rücklicht geraten (Ihrerseits)? Zu viele Standard-Situationen? Zu viel typischer Alltag? Das sind alles nur Annahmen und ich hoffe das es keine anderen Gründe sind wie z.B die Gesundheit.


      Top ist das Ihr drüber redet und euch beide im klaren darüber seid. Das ist schon mal mehr als die meisten anderen schaffen!


      Ich lass mal kurz meinen Anstand weg und bitte verurteile mich nicht ..Ich bin echt n netter :D


      Die meisten Frauen werden ja nicht einfach so per Fingerschnips Horny. Vielleicht brauch Ihr Kopf erst wieder richtig Sex bevor der körperliche Aspekt kommt?! Leicht gesagt..ich weiß.


      Die Psyche ist auch ein Thema für sich und dafür ist mein Wissen zu begrenzt.


      Und ja.. Sex der wirkt als müsste er sein ist ...scheise! Da fühle ich mit dir!


      Versuch ein spontanes Wochenende...nur Ihr zwei. Oder was auch immer Sie mag.


      Vermisst sie Irgendwas ?


      Gab es ein schlimmen Vorfall (nicht nur auf Sex bezogen) ?


      Sollte ich etwas überlesen haben oder falsch verstanden haben..Sorry !


      Ich drück euch beiden die Daumen!

    • otheruli

      100 % richtig. Viagra nehmen hat nichts zu tun mit "Geil finden" oder "Ungeil finden".
      Genau wegen solchen Aussagen macht Mann es dann heimlich :D

    • Ich kann dir auf die Frage mal als Kerl antworten :D


      Deine Gedanken sind natürlich Frei...also kann es alles sein was auch nur irgendwie Sinn ergibt...und sei der Grund noch so an den Haaren herbei gezogen.


      Ich bin 36 und habe keine gesundheitlichen Einschränkungen oder extravaganten Probleme in meiner Potenz. Alles läuft wie es in dem Alter laufen sollte.


      Es gibt bei vielen Männern zum einen das Problem das Sie Angst haben keine Leistung zu bringen. Es ist leider nunmal so das viele Männer ihre Männlichkeit damit definieren. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus dein Männe ist gesund.
      Ich meine er verstärkt damit sein Selbstbewusstsein indem er seine Männlichkeit pusht.


      Zum anderen kann es aber auch sein das er dieses für dich tut. Er will einfach schönen, langen und intensiven Sex mit dir. Ob es so ist kannst nur du beurteilen.
      Leider ist es so das "Standzeiten" stark unterschiedlich sind. Manch einer brauch 10 Minuten, ein andere 2 Minuten, der nächste Stunden und ein anderer brauch Tage, bis er wieder ready ist :D


      Und ich sage es mal ganz stupide : Einen Mann befriedigen ist nicht die größte Kunst...im Normalfall.
      Aber eine Frau gleich zu tun ist ein ganz anderes Thema. IM NORMALFALL :D


      Kommen wir zu meinem Absatz mit dem : Ich bin 36 Bla Bla Bla und alles klappt Bla Bla Bla... :D


      Auch ich habe die blauen Dinger schon verwendet!
      Warum?
      Kann ich dir sagen :D - Weil es Spaß macht und an dem entsprechenden Abend flexibel miteinander rumgesaut (mein ich liebevoll) werden kann. Die Wirkung von den Pillen muss ich ja nicht beschreiben. Es sollte bekannt sein das der Soldat davon nicht dauerhaft steht sondern einfach wieder schnell in Reih und Glied steht!
      Ich habe das aber noch nie heimlich genommen sondern offen kommuniziert.
      Und mit der Begründung, das ich Lust habe den Abend nichts anderes zu machen mit meiner Freundin, war auch immer alles gut.


      Du kennst dein Mann besser als jede andere Person...Wie reagiert er wenn du Ihn auf seine Männlichkeit ansprichst? Ich meine jetzt nicht nur seine Erektion sondern allg. sein Verhalten als Mann? Wenn du mit Ihm offen und locker reden kannst...sprich es an.


      Wäre ich in der Situation und meine Freundin würde mich über Ecken auf dieses Thema ansprechen würde ich sauer werden. Frag mich oder lass es sein. Aber bitte mich nicht als Messlatte nehmen. Ich möchte nicht das euer Haussegen schief hängt :D

      • Ui...interessantes Thema. Auch der Fakt das du einen weiteren Mann dabei haben willst. Das meine ich nicht negativ sondern eher positiv.
        Da viele Frauen das Thema "mein Körper und ich " deutlich ernster nehmen als der "Stero-Mann":-D macht das sogar Sinn.
        Natürlich kann das auch nur Gerede sein. Aber so wie du das schilderst könnte es stimmen.
        Du sagst also Sie ist nicht abgeneigt. Und du beschreibst das aussehen deiner Frau auch als positiv. "Fraulich" ist auch meiner Meinung nach keine Beleidigung. Eher das Gegenteil.
        Schreib es nicht nur hier sonder sag und zeig Ihr auch das du sie so siehst. Nur für den Fall das du es nicht machst oder zu selten.
        Und unterm Strich kannst du eigentlich nur warten. Es zu verlangen oder regelmäßig zu fordern könnte nach hinten losgehen. Muss ich dir nicht sagen, wirst du sicherlich wissen.


        Ich war in einer ähnlichen Situation wo die Frau aber dieses wollte. Ich bin aber nicht der Typ dafür. Definitiv nicht in einer Beziehung. Ich erfülle gerne jeden Wunsch aber es gibt für mich in einer Beziehung nur 1+1 :D
        Genug von meinen Ansichten ;D


        Stärke Ihr Selbstvertrauen und sag ihr auch warum du einen zweiten Kerl dabei haben willst. Der Zeitpunkt für so ein Thema...der ist immer shwer zu finden. Und auch das Taktgefühl muss passen. Ich kenne deine Frau leider nicht um dir besser zu antworten.


        Würde Ich in dieser Situation sein und meine Freundin würde es nicht komplett ablehnen, würde ich anfangen das Thema zu triggern bei Schauspielern die Sie mag oder ähnliches.


        Ich drück dir die Daumen das ihr beiden da ein Lösung findet.

      • Mal abgesehen davon das Ihr beiden einen festen Partner hat....


        Ich hab die gleiche Geschichte 2x durch und beide male ist es "achtung Wortspiel" in die Hose gegangen.


        Das erste mal mit einer Dame aus meinem näheren Umfeld (Wohnungsnachbar) und das andere mal bei einer 2 Jährigen Ausbildung.


        Hier war natürlich das klassische Problem. Aus Freundschaft + hat sich eine Seite mehr erhofft. Und da einen vernünftigen Nenner zu finden ist seeeeeehr seeeeeeehr schwer. Ich würde sogar behaupten fast unmöglich.


        Das hat erstmal nichts zu sagen...Nur weil es bei mir daneben ging bedeutet ja nicht zwingend das es bei euch genau das gleiche ergibt.


        Aber bedenke folgendes...


        Sollte irgendetwas zwischen euch schief laufen...Ihr könnt euch nicht aus dem Weg gehen. Sehr wahrscheinlich werdet Ihr euch oft oder öfter sehen. Dann habt ihr Arbeitskollegen...und wenn ich eines gelernt habe, dann das Mann und Frau (nicht immer aber immer öfter:D) bei Unstimmigkeiten hässlich werden können. Und führt sowas zu einem Streit wird mit allem gekämpft was geht. Sollte der größte Teil der Kollegen Männlich sein, geht die Frau da meist als Verlierer bei raus. Da mit gewissen Aussagen das Denken der Primaten bestätigt wird :D


        Ich rede zwar so schlau aber würde es wieder machen. Liegt aber nur daran das ich von Natur aus recht entspannt bin und grundsätzlich erstmal niemanden schaden zufügen will. Natürlich kann ich anders...aber zu diesem Punkt muss es erstmal kommen. Und bis jetzt war dieser Punkt noch nicht getriggert. Obwohl ich mir miese Sachen anhören durfte!


        Fakt ist das solche "Intermezzos" zwischen den Arbeitskollegen im schlimmsten Fall (meistens) FÜR den männlichen Part besser ausgehen. Hat damit zu tun das in der Gesellschaft der Mann sich mehr erlauben darf. Warum ? Weil is so. Fair? auf keinen Fall.


        Wärst du Single würde ich sagen : Ran an den Speck aber beschwer dich nicht wenn es schief läuft.
        Da du aber verheiratet bist sage ich dir ganz klar : Lass es sein! Hier "kann" der dadurch entstehende Schaden erheblich sein. Außer dein Partner würde damit kein Problem haben. Dann ist es natürlich ein anderes Thema

      • Dieses ganze Thema ist so zum "brechen".
        Mit jeder Dame mit der ich das Thema "kennenlernen online" bequatsche, berichtet mir das gleiche.
        Da kommen Sprüche, Bilder, Forderrungen usw. von wildfremden Kerlen...die sind abartig. Es verwundert mich nicht das online das kennenlernen immer oberflächlicher und schwerer wird.
        Ich habe auch bereits Anfragen bekommen von Mädels die Lust auf etwas kurzweiliges hatten. Aber das war Lichtjahre von den Sätzen entfernt was die Herren schreiben. Es ist nicht verboten wenn man etwas lockeres Sucht...Aber macht das doch mit Anstand und Respekt.

      • Ich habe immer die besten Erfahrungen gemacht mit Mädels die älter gewesen sind. Und das nicht nur Sexuell.
        Klar haben jüngere Frauen Ihren Reiz und auch hier gibt es Ausnahmen. Aber eine abgeklärte Frau ist für mich, wesentlich interessanter als eine junge Dame mit wenig Erfahrung zum Thema Leben, Beziehung, Sex.
        Es ist klar das man hier nicht so einfach jeden Menschen über einen Kamm scheren sollte. Aber grundsätzlich ist es fakt das, im typischen Vergleich, eine Frau mit 20 Jahren, einer Frau mit 30 oder 40 Jahren, in Punkto Erfahrung einfach nicht das Wasser reichen kann. Wie gesagt..es gibt auch hier Ausnahmen. Aber eine "Ausnahme" gilt es auch erstmal zu treffen :D

      • Es bringt nichts über bereits verschüttete Milch zu klagen. Ehrenmann...wenn du , wegen den genannten Punkten, dich schämst. Das zeigt das dein Herz am rechten Fleck ist.
        Ich kenne das Problem mit dem Alkohol gepaart mit Sex. Mein Vorteil ist aber das ich in einer Beziehung, was das Thema Sex angeht, einen Tunnelblick entwickel. Egal wegen was ich auf Level bin ;D


        Aber da du das Thema "Betrug" garnicht erfüllst ist dieser Punkt schonmal vom Tisch.


        Zu dem Thema "ob das Mädel das wollte" ist es nur möglich zu spekulieren. Wenn du , wie du selber sagst, sie gut behandelt hast, hast du hier doch schon mal einen Pluspunkt. Ich finde deine Entscheidung nicht verwerflich. Über das Schicksal von dem Mädel kann hier KEINER eine verlässliche Aussage treffen.

      • Eine der besten Art Sex zu haben meiner Meinung nach :D So komplett unerwartet:super:
        Also ich rede jetzt als Kerl der von seiner Freundin deswegen geweckt wird :D

      • Ähnlich wie bei Dir. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann unter anderem deswegen weil ich meinen Partner heiß finde. Ja...auch wegen anderen Eigenschaften. Aber für mich gehört der optische Reiz halt auch dazu :D
        Als Single sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Du stehst auf jemanden, egal aus welchen Gründen auch immer ? Gönn dir das Kopfkino!
        Filmchen sind natürlich auch genial. Wenn du damit klarkommst und Film und Realität sauber trennen kannst dann spricht nichts dagegen. Natürlich ist das alles nur meine Meinung.

      • Bis jetzt waren es 9 verschiedene Frauen. Davon 6 innerhalb einer längeren Beziehung. Allgemein macht mir der Sex in einer Beziehung mehr spaß weil man sich einfach kennt und "irgendwann" aufeinander eingespielt ist. Es gibt natürlich noch andere Faktoren die hier das Thema beeinflussen.


        Mit den anderen Damen war es eine abgesprochene Freundschaft + Geschichte was auch einen Reiz hat. Und da diese Bekanntschaften auch nicht Abends volltrunken im Club ihren Anfang hatten, war es sehr reizvoll.
        Aber unterm Strich würde ich den Sex in einer Beziehung vorziehen gegenüber der F+ Sache.

      • Auch hier gilt für Mich die Regel : Was der Partner nicht will wird nicht gemacht. Man kann zwar drüber sprechen und vielleicht bekommt man die Gelegenheit dazu es zu versuchen. Und ja vllt. wird es auch gemocht.
        In all meinen Beziehungen bis jetzt, war eine Dame dabei die es gefordert hat. Ansonsten war es immer ein Punkt der mehr oder weniger Tabu war. Da ich aber bei dem Thema Sex sehr offen bin und lieber solche Sachen anspreche, habe ich die Erfahrung gemacht das "die meisten" Frauen AV zulassen weil diese wissen das es Ihrem Mann gefällt (wenn der Mann es mag). Bei sehr vielen gehört dazu mehr als einfach nur der Reiz. Vertrauen, sich wohl fühlen etc. sind wesentliche Faktoren.


        Ich steh drauf und wenn meine bessere Hälfte sagt : Nein! - Dann ist das Thema gegessen für mich. Es macht kein Unterschied für meine Zuneigung der Person gegenüber.

      • Ich als Kerl kann Dir sagen, natürlich nur basierend auf meinen Erfahrungen, das der Sex erst richtig gut ist wenn solche Punkte klar definiert sind. Man(n) kann nicht alles von den Lippen ablesen(Frau auch nicht) und deswegen muss man da ein vernüftiges Mittelmaß finden, da zu viel Fragen auch abturnen kann.


        Aber Fakt ist das wenn du etwas nicht magst dann wird es auch nicht gemacht. Und wenn das zu einem Problem führt sollte ein vernüftiges Gespräch stattfinden.


        Ich hatte vor Jahren eine Beziehung wo das Mädel einen kompletten Bluttest wollte. War für mich erstmal sehr strange...aber das war halt Ihr Wunsch. Und sowas sollte respektiert werden.

      • Olla User,


        nein. Meine Situation ist nicht vergleichbar. Ich habe zwar eine Tochter und lebe getrennt von der Mutter und auch wenn das alle andere als "vernünftig" lief so ist es dennoch eine komplett andere Geschichte.


        Aber ich bin darauf gekommen weil es einen Punkt gab, wo mir eiskalt klar wurde, hier ist nichts mehr zu retten.
        Und man erwischt sich immer dabei wie man sich in seiner Blase befindet wo alles sicher ist und alles bekannt ist. Das macht den Schritt der Trennung sehr schwer.


        Aber gefangen sein in einer Beziehung? Nein! Niemals...


        Das mit dem Ausziehen ist natürlich noch eine etwas anstrengende Sache.
        Der Fairness halber sollte die Person, bei dem die Kinder bleiben werden, nicht ausziehen. Aber Vernunft geht ja meistens flöten in solchen Situationen.
        Wird auf jeden Fall eine spannende Zeit.
        Ich bin jemand der ab einem gewissen Punkt keine Interesse mehr hat zu diskutieren und aktiv werde. Sprich, wenn keine Einigung getroffen werde kann würde ich ausziehen.
        So ähnlich lief es auch bei mir... Es wurde nur gedruckst und keine klare Aussage getroffen. Entscheidungen müssen nun mal getroffen werden auch wenn sie bedeuten das es stressig wird. Aber ein weiser Mann hat mal gesagt : nach jedem tief kommt auch ein hoch 😂

      • Beim Sex gibt es eine extrem wichtige Regel...


        Das was jemand auf biegen und brechen nicht will... Das wird nicht gemacht. Ganz einfach!


        Ich bin 34 und hatte nun schon einige Erfshrungen.


        Meine sexuelle Natur ist extrem offen somit bin ich immer der gewesen der etwas wie "das mag ich nicht oder das möchte ich nicht" gehört hat.


        Sex ist nur gut und geil wenn keiner sich verstellen muss und Wünsche und Abneigungen vom Gegenüber akzeptiert werden und nicht ins lacherliche gezogen werden.


        Ich habe bis dato die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen Analsex praktizieren weil Sie wissen das es einigen Männern gefällt. Dafür bin ich auch sehr dankbar. Da dies mit unter ein Beweise von Vertrauen ist....
        Bis jetzt hatte ich 2 Beziehungen wo Analsex gewünscht war seitens der Dame. Einmal sogar regelmäßig. Aber sowas ist wohl nicht weit verbreitet.


        Der lustkiller #1 ist beim Sex zu diskutieren 😂