Liebe Community.
ich (24 Jahre, männlich) habe seit genau knapp 2 Monaten eine neue Freundin. Die ersten Male bei uns liefen alle sehr gut. Sie hatte ihre Orgasmen, und ich hatte auch keine Errektionsprobleme. Alles soweit erstmal alles Top.
Nach dem 5. Mal ungefähr, hatte Sie unmittelbar nach dem Sex eine Blasenentzündung bekommen. Des Weiteren hat Sie sich schon nach dem 2 - 3. Mal beschwert, dass mein Penis zu lang (20 cm) und breit (5,5cm) wäre. Hatte in Vergangenheit immer mal wieder mit Frauen beim Sex dadurch Probleme, welche sich über Schmerzen und Wundheit beschwert haben. Bei meiner jetztigen Freundin ist es aber mittlerweile so, dass Sie Angst vor dem Sex hat und sich gar nicht mehr traut mit mir normal Sex zu haben. Natürlich ist das keine gute Sache, da durch sowas auch die Beziehung kaputt gehen kann. Auch ich habe mittlerweile Probleme, wenn wir es probieren einen steifen Penis zu bekommen, da ich mir zu viel Druck mache, dass es gut laufen muss heute. Das Problem meinerseits ist reine Kopfsache und wird sich lösen sobald wir für ihre Schmerzen eine Lösung gefunden haben.
Daher auch meine Frage, gibt es hier im Forum Leute mit der gleichen Erfahrung? Und was habt ihr dagegen gemacht?
Ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Nachricht.
Beste Grüße
Chris