ich seh es auch nicht als fremd gehen ...höchstens als Bereicherung bzw Kopfkino
Erotische Chats
So sehe ich das auch....
So sehe ich das auch
sehr gut
Genau so sehe ich das auch
Klar kann das jeder so machen wie er es für richtig hält. Und an reden ist ja prinzipiell nie etwas falsch.
Fand er da aber noch nie nötig. Man ist ja meistens auch mit Menschen zusammen die ähnlich Ticken. Zumindest was viele Werte und so anbelangt.
Man kann sich natürlich auch blöd stellen und dann sagen dass man nicht wüsste dass das zweit ging.
Ich hab sowas nie gebraucht. Wenn ein Partner nicht ohne explizite Anweisung weiß was geht und was nicht, kennt Er mich nicht und ist eh der Falsche.
Ja das sehe ich auch so
Sehe das nicht als Fremdgehen
Wie du auch schon geschrieben hattest, Anregung und Nahrung für das Kopfkino. Für mich auch faszinierend wie weibliche Lust sein kann.
Genau meine Meinung.
Ich steh total auf erotische Chats !!
Ich habe einen chatfreund und wir werden uns nie sehen.
Er ist verheiratet und ich bin verheiratet...
Aber wir erregen uns über chat und Telefon so sehr dass wir regelmäßig zum orgasmus kommen.
unsere Ehepartner sollten es aber nicht erfahren. Sonst ist großes Theater...
Na dann freue dich jetzt schon mal auf reichlich Post:FOU:.
Oh ja. Das glaube ich auch. Ich persönlich schreibe da schon gar nicht mehr, weil ich weiß dass die Damen bei so einer Aussage überschüttet werden
Ein erotischer Chat kann ja auch einfach nur ein Austausch über sexuelle Fragen, Probleme, Diskussion, Erlebnisse, Wünsche sein. Vielen fällt es im Chat leichter ganz offen zu sein. Das muss doch nichts mit fremdgehen zu tun haben. Davon Mal abgesehen, das ein Sexchat der das Ziel hat anregend zu sein, oder ggf Rollenspiele beinhaltet o.ä. für mich persönlich auch kein "Fremdgehen" bedeutet. Es muss beiden gefallen und Spaß machen. Ich kann der These, das ja realer Sex auch viel im Kopf stattfindet und solche Chats daher mit tatsächlichem Sex gleich zu setzen sind, nicht folgen. Be free♡
Ich war auch schon mal in dieser Situation. Meine Chatpartnerin war auch verheiratet.
Es hat schon einen gewissen Reiz sich online mit schreiben oder auch mal mit cam soweit zu bringen.
Das Körperliche kann es natürlich nicht ersetzen aber wie gesagt, es hat schon was spezielles und prickelndes.
Man muss aber die Beziehung auch ein bisschen aufbauen. Das muss die Chemie schon auch passen.
Ich mag erotische Chats sehr gerne, wenn diese respektvoll und mit Niveau stattfinden. Man kann sich über alles mögliche dabei austauschen, Wünsche, Fantasien, Erfahrungen, Probleme. Hatte schon einige Chatpartner und man kann durchaus auch neues über sich selbst erfahren. Aber ob das erotische chatten schon fremdgehen ist muss jeder für sich ganz individuell bewerten. Gucken bzw. schreiben darf man, gegessen wird zuhause.
Wenn man den richtigen Chatpartner hat ist es prickelnd.
Für mich sind solche Chats auch kein fremdgehen. Ich habe keinen meiner Chatpartner je getroffen, oder Fotos von mir geschickt etc. ( was oft gefordert wird bei erotischen Chats aber da halte ich mich an meine Regeln und bin damit immer gut gefahren).