katerkarlo

Das steht ja auch zum Glück jedem frei.

Und ist ja auch ok. Aber man muss auch mal was anderes hier zu lesen bekommen, was eben auch Realität ist und genauso glücklich machen kann.

5 Tage später
[gelöscht]

Ich sehe das Thema ganz locker und hätte keine Probleme damit wenn meine Partnerin diesbezüglich aktiv wird. So lange das ganze auf virtuellen Treffen/Chats bleibt.

Ich selber würde es in einer Beziehung durchaus in Betracht ziehen. Sowohl das Chatten (nur Text) als auch zb virtuell gemeinsam vor der Kamera Spaß zu haben.
Ich vergleiche das gerne mit xxx Filmen, nur eben live. Es spielt sich alles in der Phantasie ab...

Was genau meinst du aber mit sabbernder Zunge? Das versteh ich nicht ganz.
Im Übrigen sehr toll beschrieben.

katerkarlo

Was genau meinst du aber mit sabbernder Zunge? Das versteh ich nicht ganz.Im Übrigen sehr toll beschrieben.

ohoh3213

Sabbernde Zunge = notgeiler, leicht debiler Gesichtsausdruck, vorzugsweise von Männern gebraucht, noch nie erlebt ?

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      [gelöscht]

Für mich stellt sich erst einmal die Frage was "Fremdgehen" überhaupt ist? Da gibt es keine feste Bedeutung. Darum ist es wichtig, dass jedes Paar am besten schon zu Beginn der Beziehung festlegt was als "fremdgehen" gilt, was also in Ordnung ist und keine Verletzungen hervorruft und was eine Grenzüberschreitung ist, die nicht nur zu Kummer sondern im schlimmsten Fall zu einer Trennung führt.

birsen_25722730

Also ich habe noch nie mit einem Mann drauf gefeilscht was geht und was nicht.
        Ich habe da immer auf gesunden Menschenverstand gesetzt das man(n) weiß was unangebracht ist.
        Dafür muss man auch nicht den Begriff Fremdgehen definieren.
        Unangebrachtes verhalten fängt eh früher an.

[gelöscht]

Ich sehe es nicht als Fremdgehen, eher als eine Bereicherung.... Und viele Paare mögen es sogar.

nord-deern

Was richtig und was falsch ist, ist leider bei vielen Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Es geht nicht ums Feilschen sondern ums Verständnis.
          Gesunder Menschenverstand wäre wünschenswert, funktioniert aber oft nicht. Danach heisst es oft, aber ich habe gedacht...
          Was ist denn an Kommunikation auzusetzen?

ich seh es auch nicht als fremd gehen ...höchstens als Bereicherung bzw Kopfkino

birsen_25722730

Klar kann das jeder so machen wie er es für richtig hält. Und an reden ist ja prinzipiell nie etwas falsch.
              Fand er da aber noch nie nötig. Man ist ja meistens auch mit Menschen zusammen die ähnlich Ticken. Zumindest was viele Werte und so anbelangt.
              Man kann sich natürlich auch blöd stellen und dann sagen dass man nicht wüsste dass das zweit ging.

Ich hab sowas nie gebraucht. Wenn ein Partner nicht ohne explizite Anweisung weiß was geht und was nicht, kennt Er mich nicht und ist eh der Falsche.

12 Tage später
                annika9219

Wie du auch schon geschrieben hattest, Anregung und Nahrung für das Kopfkino. Für mich auch faszinierend wie weibliche Lust sein kann.