Entweder beide Beine über die Schulter oder alternativ eines auf der Schulter das andere leicht angewinkelt. So kann ich zusätzlich ihre Klitoris mit dem Finger verwöhnen....

Ich liebe es mit angewinkelten Beinen und wenn er mich dann in den Kniekehlen packt 😎 meine Hand spielt dann gerne auf meiner Klit

Wenn ich im Bett High Heels trage, dann fasst mein Partner häufig die Absätze und führt so meine Beine. Meist legt er sie auf seinen Schultern ab. Oder hält sie zusammen (Kerze) oder auseinander (Schmetterling). Gerne umschlinge ich ihn auch meine Beine hinter seinem Po und ziehe ihn so an mich ran.

Ich kannte die Missionarstellung bisher nur mit Beinen unten und angewinkelt.
    Mein neuer Freund allerdings legt meine Beine über seine Schultern. Für mich fühlt sich das toll an.

Hey,

aus meiner männlichen Sicht, finde ich es zum einen sehr gut, wenn Sie mich mit Ihren Beinen und Schenkeln umschlingt.

Aber wenn es etwas mehr zur Sache geht, ist Beine über die Schulter auch nicht verkehrt. Da kann man tiefer und fester Stoßen.

LG
    C

Schön wenn eine Frau die Beine anwinkelt, mit dem Becken auch mal vorrutscht, und an meinem Po neben den Händen auch mit den Füssen drückt.

devota1977

Die 6 ist auch gut, wenn man das so lange aushält mit der Erregung 😅

Entweder angewinkelt und er liegt auf mir, da hat man guten Körperkontakt und kann sich küssen.
    Oder Beine auf seine Schultern legen, Kissen unter meinen Po für sehr tiefes eindringen.

5 Tage später

angewinkelt oder beine über die schulter meines freundes, klappt am besten.

Missionarsstellung sieht bei mir anders aus. Ich knie lieber vor der Frau mit gespreizten Beinen und dringe ein. Die Frau liegt und hat die Beine in die Luft gestreckt die ich dann halte. Somit kann ich der Frau ins Gesicht sehen und schauen obs ihr gut tut, ich kann ihre Brüste sehen, ich kann sie hin- und herschauckeln sehen und ich kann sehen wie ich in ihr bin. Hatte bis jetzt noch keine Frau, die das nicht liebte.

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ratman8

Hmmm, wie geht sowas denn?
      Wenn du kniest ist dein Dingdong doch in etwa in 30 cm Höhe.
      Wenn sie vor dir liegt ist ihr Becken doch unten auf Matratzenniveau.
      Das passt doch gar nicht -_

john-doe2

also entweder fasst der mit beiden Händen unter meine Oberschenkel oder Pobacken und zieht mich ran bzw. hoch, wobei er den Rhytmus dann selber bestimmen kann, oder ein Kissen unter den Po oder meinetwegen auch die Zudecke zusammen rollen.. Möglichkeiten ohne Ende...
        Ich finde diese Stellung, wenn überhaupt, zumindest besser, als wenn einer auf mir drauf liegt, erdrückt mich fast und schnauft, dass du denkst, der nippelt jeden Moment ab...

bevin_25697816

Old Dog don't do new tricks :roule:

Wir sind 14 Jahre gut ohne ausgekommen, da reichen unsere 2 Standards auch noch für den Rest der Strecke. :super: