Ein Vibro-Ei habe ich.
Das benutze ich aber ausschließlich zu Hause. Unterwegs oder gar bei der Arbeit käme das für mich nicht in Frage.
vibro-ei
wie geht ihr dann im alltag mit der aufbauenden erregung um, stelle mir dies eher unangenehm vor, wenn man sich kontrollieren muss, dass nicht plözlich jemand was merkt.
oder wie geht ihr damit um.
verschwindet ihr mal an einen geschützten ort?
also ich geniesse es die aufbauende erregung .... bei der arbeit habe ich ein einzel büro und sonst gibt es noch klos
na dann kannst du ja in deinem Büro für eine wohltuende Entspannung auch mal selbst sorgen.
die werden über app gesteuert
Hab ich auch getragen und mein Bekannter hatte die steuerung...
War eine spannende Erfahrung ;-)
danke lucimf,
hast du die steuerung auch mal aus der hand gegeben, sprich nen pertner mit einbezogen?
lg chris
Habe mir auch mal so ein Ei gegauft und muss dazu meine Geschichte los werden. Ja es ist ein super Gefühl wenn es da unten seinen Dienst verrichtet. Ich hatte eine Führung von Gästen in meinem Betrib. Mein Mann hatte mich gebehten das Ei zu tragen. während der Führung ging das Ei an. Mein Mann war aber nicht da und es ging nicht mehr aus ich war total durcheinander und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Es ist mir bis heute Unerkärlich warum das Ei einfach los ging.
sowas kenne ich besonders von den app gesteuerten .... mir ist es schon wärend einer presentation los gegangen
Wenns nicht der eigene Partner war, hat sich vielleicht der ein oder andere App-Entwickler ein "Zugriffsrecht" vorbehalten...da ja heute jeder online ist :-)
Hi
Ich habe mal in dem Erotikmarkt gefragt wo das Ei gekauft wurde. Die meineten es kann nur sein das Jemand die gleiche FB hatte und es damit ausgelöst hat. Es wäre auch möglich das ein Sender ein Gleiches Signal gesendet hat.
Ich habe keine Ahnung wie das geht.
Liebe Grüße Monika01
Abends im Bett habe ich mein Vibro-Ei gerne benutzt. Aber außerhalb der vier Wände käme das für mich nicht in Frage. Vor allem nicht beim Job.
Hallo,
Meine Liebeskugeln trage ich Täglich und manchmal auch während der Arbeit. Es soll und ist sehr gut für den Beckenboden. Nach der Geburt meines Kindes hatte ich da Probleme auch mit der Kontinenz. Da war das halten der Kugeln nicht möglich und sie rutschten mir einfach raus. Meine Frauenärztin erklärte mir gewisse Übungen dazu.
Für mich ist das tragen so normal wie das tägliche Zähne putzen.
Liebe Grüße Monika01
Unterwegs im Alltag trage ich eher mal Liebeskugeln, auch mal auf dem Weg ins Büro oder nach Hause. Vibro-Eier habe ich auch, die trage ich aber nur, wenn wir abends ausgehen, z.B. im Musical, Theater, Restaurant oder Cocktailbar. Da habe ich auch schon aufregende Abende erlebt :) Im Po trage ich sie aber nicht...
Wenn dann ganz gerne Anal und das gerade auch beim Sex. Ist für beide echt sehr schön. Unterwegs kann es sehr spannend sein, wenn es plötzlich unerwartet loslegt. :FOU:
Also mit meiner besten Freundin machen wir das manchmal und necken uns indem wir das anschalten zb an der Kasse oder wenn man was bestellt in der Bar oder so
Hallo zusammen,
welche Modelle habt ihr denn so? Bzw. welches könnt ihr besonders oder absolut nicht empfehlen?
Meinen Mann und mich reizt die Vorstellung, dass ich es trage, wenn wir z. B. essen gehen, sehr.
Wir haben auch zum ausprobieren ein eher günstiges (einfache Fernbedienung, ohne App) bestellt. Leider ist das Teil viel zu laut und bringt mir von der Vibrationsstärke/-frequenz gar nichts. Also wollten wir uns in einem Shop mal welche ansehen. Leider kam dann der granze Mist mit geschlossenen Läden und Gastronomie, wir haben das Thema bei Seite gelegt und irgendwie noch nicht wieder aufgegriffen.
Klingt ja echt irre.
Deine Freundin hat also deine Fernbedienung und du ihre?
Stelle ich mir sehr aufregend vor.