Wie alt sind denn eure Kinder?
Als im März zwei meiner Kinder (da gerade 10 und noch 7 Jahre alt) positiv getestet wurden (ganze Grundschule war dicht), hatte ich Junior die ganze Nacht im Arm - vis a vis!
Ich könnte meine Kinder unter keinen Umständen isolieren.
Von meiner Mittleren aß ich noch ihre Mittagessensreste auf, die sie nicht schaffte. Beide hatten auch nur 1 Tag Kopfweh und das war's... als Junior zu Beginn sagte, er fühlte sich komisch, sagte ich, wir testen morgen früh mal aber da ging es ihm schon längst wieder gut....beide hatten 8-9 Tage positive Selbsttests, sie fing 3 Tage nach ihm an.. PCR war nur bei Junior positiv, bei ihr wurde, trotz durchgehenden positiven Selbstests, im PCR nichts gefunden.
Weder mein Mann (Febr.2021 Corona gehabt), noch ich, noch meine 12 Jährige (inzwischen 13) haben sich angesteckt und wir machten so weiter wie immer, nur dass mein Mann und ich nicht zur Arbeit gingen... bzw. nicht durften, weil wir nach wie vor impffrei blieben.
Meine Große und ich blieben bisher, trotz etlicher Möglichkeiten des Ansteckens, negativ..
Nein, ich möchte jetzt keinen Keks deswegen aber vielleicht macht ihr euch einfach mal insgesamt etwas lockerer und habt nicht soviel Angst. Vitamin D3 nehmen wir jetzt auch wieder regelmäßig ein (im März hatten wir gerade 2 Wochen vor den positiven Tests damit angefangen).
Jedenfalls wünsche ich gute Besserung an alle, die es brauchen!