Ich habe gerade auch einen Artikel über das Chaos und die ewig langen Schlangen an den Flughäfen gelesen. Nein, da bleibe ich auch lieber zu Hause. Ich mag sowieso nicht eingepfercht sein mit so vielen Menschen. Deshalb waere das 9 Euro Ticket auch nichts fuer mich. Ich bin viele Jahre mit dem Zug zur Arbeit gefahren - nein, das muesste ich auch nicht wieder haben.
Ich überlege zwar dieses Jahr nochmal nach Deutschland zu fliegen, aber wenn dann mache ich es spontan. Also wenn die meisten Urlauber wieder zu Hause sind und sich alles normalisiert. Vielleicht irgendwann so dazwischen - vielleicht im November. Mir ist das Wetter ja egal.
Dann bin ich gleich noch ueber einen Artikel ueber die Liegen-Beleger in Urlaubsorten gestossen. Das gibt es also immer noch. So ein Urlaub ist auch nichts fuer mich - Liege an Liege mit fremden Menschen und alles tummelt sich im Pool. Ich gehe hier meistens nach dem Morgensport oder am Abend an den Pool. Da bin ich manchmal sogar ganz allein. Einfach entspannend. Ich habe gerade mein aktuelles Pool-Buch zu Ende gelesen. "This Tender Land." Sehr zu empfehlen. Jetzt brauche ich ein neues Poolbuch.