Kurze Frage..
Würdet ihr gern einen Sugardaddy haben?
ich finde das leider sehr anziehen, weil er auch sehr reich ist, viel "macht" hat und sich um sein Babe kümmert und auch dass er eben etwas älter ist.

Auf keinen Fall. Ich bin gerne unabhängig und bezahle auch meine Sachen selbst.
Ich habe eine Bekannte die einen Sugardaddy hat. Bezahlt wird das was er möchte und sie wird oft vorgeführt wie ein Zirkuspferd. Das wäre nichts für mich.

Ich glaub das stellen sich virle toller vor als es ist. Mächtige bzw Reiche Männer haben meist auch viel Arbeit und wenig Zeit. So viel um sein Babe kann er sich also auch nicht kümmern - und wer will schon im goldenen Käfig sitzen?

Würde es dir echt gefallen Hautierchen für einen Mann zu spielen dem langweilig ist und der denkt er kann sich mit Geld alles kaufen?
Einen Sugardaddy zu haben hat auch genug Nachteile. Eigene Meinung brauchst du keine haben. Genauso keinen eigenen Willen oder Wünsche.
Das macht alles er für dich. Denn er zahlt ja auch für seine Puppe.

    abusimbel3

    Ich hatte so einen Fall in der Familie und es kann weit gehen.
    Am Ende war es komplette Abhängigkeit in jedem Bereich und ein tiefer Fall als der Sugardaddy sein Babe ausgetauscht hat.

      anny_23022054

      Okay so weit sollte es tatsächlich nicht gehen, vllt hat man als babe auch mehrere und lässt sich auch nicht sooo einfach haben.
      man kann ja mehrere Daddys haben ohne dass die es wissen und trifft sich nur einmal mit dem daddy einen monat und einmal mit wem anderes einen anderen monat und man muss ja nucht alles preisgeben :)
      name reicht ja aus und paypal account 😅


      ich z.b. studiere und werde hoffentlich nach meinem bachelor auch trotzdem eine gute Stelle finden und arbeiten und ich stehe auch mit eigenen beinen im leben und weiss was ich zahlen kann und wo ich das Geld lieber bei mir behalte und nucht ausgebe. Es ist einfach nur eine sehr erregende Fantasie irgendwie und vllt kann man das ja mal machen für eine begrenzte Zeit, das geht auf keinen Fall ein Leben lang das ist mir klar.. mna wird auch alt und irgendwann mal unattraktiv. Aber jetzt in jungen Jahren? Machbar vllt..

      14 Tage später

      Wäre für mich nicht wirklich anturnend.
      Ich bin gerne unabhängig.
      Ich stehe zwar auf reifere Männer, aber dann in einer Beziehung auf Augenhöhe und nicht als sein Spielzeug.

      Was gefaellt dir denn an deiner Sugardaddy Beziehung nicht?

      Das ist schlicht und einfach Prostitution, aber was solls, wenn beide Spass haben.

        Älter kann er gerne sein ,muss aber nicht nicht ein Zucker dady sein .aber bitte ,wenn sich zwei dazu finden,..kann es ja passen,für mich nichts,das ich einem Folge wie,chitaa Tarzan.

        mirna_22103102

        Naja, das kann, aber muss nicht. Solange man selbst dabei seinen Spaß und nicht nur das Geld eine Rolle spielt ist es in meinen Augen schon etwas anderes.

        .. und wer wird es dann? Wen kriegt man dann ab?
        Bernd Stromberg!! :-D


        Nee im Ernst, wenn beide darauf Bock haben, why not?


        Ich selbst finde es aber die absolute Entfremdung. Das geht nur in unserer modernen Gesellschaft. Sie wird für ihren Körper und (ja fast immer) für ihre Jugend begehrt und er für seine "Macht" und sein Geld. Es geht auf jeden Fall nicht um den Menschen selbst. Und so sind beide selbst zu Dingen auf einem Markt geworden, eigentlich völlig austauschbar.


        Und.. #toxischemännlichkeit; es nährt halt bei bestimmten Typen die narzisstische Einstellung, dass sie sich mit ihrem Geld die Menschen einfach gefügig machen können.


        Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck.. Muss ja auch nicht immer stimmen. Kann mir schon denken, dass das einen bestimmten Charme haben kann. ;)

        zu Sex mit Älteren kann man stehen wie man will, aber mich dafür in Abhängigkeit begeben.... Nein Danke...

        Ich glaube als Idee ist vlt kurz reizvoll, aber wenn man das dann wirklich auslebt, wird es ganz schnell anstrengend.
        Es muss schon eine gewisse Balance in einer Beziehung herrschen

        Genau Horsti, auch für mich als Mann zählt das zur Prostitution, ist zwar immer der gleiche Daddy, aber bezahlt, oder und mit anderen Zuwendungen ist dies für mich das gleiche.
        Wer damit zurecht kommt von mir aus.
        Also ich käme mir da schon blöd vor Sex mit einer Frau zu haben, die nur auf das Materielle aus ist.

        17 Tage später

        Ich finde das ehrlich gesagt sehr entspannt, meinen Sugardaddy hab ich auch schon länger und wir sehen uns etwa so einmal im Monat.
        Im Studium ist dann schon sehr praktisch nicht nebenbei arbeiten zu müssen.


        Der Sex mit ihm ist nicht so gut, aber das weiß er auch, da muss ich ihm nichts vormachen. Ihm gefällt aber was ich mit ihm mache. :)


        Wenn ich guten Sex will kann ich (und mach ich auch) mich mit anderen treffen.

        Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...ich möchte mir den Mann schon aussuchen und nicht dafür bezahlt werden, würde mich das wie seine Angestellte fühlen.
        Aber im Fall von rockfan, klingt das ganz plausibel ;) Studium finanziert bekommen und trotzdem seine Freiheit haben, aus diesem positiven Blickwinkel habe ich das noch nicht betrachtet, wenn der ältere Mann dann auch noch gut aussehen würde, wäre das schon eine Überlegung wert ;)
        und ist er bzw. bleibt er auch nach dem Studium den Sugardaddy?

        • xrockfanx hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          sophi_dd

          So ist das ja auch gar nicht und ich hätte die Auswahl weil es gefühlt mehr Männer gibt die an sowas Interesse haben als Frauen.


          Er ist nicht so attraktiv und nicht gut im Bett, aber es lohnt sich und er ist echt nett und intelligent. Also warum nicht, ich fühl mich dabei trotzdem wohl auch wenn ich beim Sex nicht komme.


          Ob er es nach dem Studium bleibt? Mal sehen, vielleicht warum nicht. Ist ja ein bisschen Luxus.

          • marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.