:BIEN:
Wenn sie gekommen ist, wechseln wir manchmal in diese Stellung. Und es ist soooo schön. Und eng und der Körperkontakt im Vergleich zu vorher und die Nähe der Köpfe. :AMOUR:
doggy
Dann kommt er schön tief. ...
Ganz genau ;) das Beutestück so zu sagen
Ich kom beim doggy schon am besten zum Orgasmus
nach wievielen Stößen?
Es liegt an der Anatomie das es für Frauen meist ziemlich gut ist. Der Penis dringt tiefer ein, die Scheide ist leicht angespannt und somit enger. Der Penis ist nach ober gekrümmt, reibt also an die andere Seite der inneren Scheide. So hab ich es Mal auf einem Seminar gelernt. Männer kommen leider sehr schnell in dieser Position.
Interessant, was man so auf einem Seminar lernt...
Aber ich empfinde das genauso, meine Lieblingsstellung, auch in jeder Variation. Entweder die wilde Version, kniend, oder die zärtliche, auf dem Bauch liegend.
Und du hast recht, Männer kommen tatsächlich sehr schnell (wenn ich mal so überlege) - empfinden die denn dabei genau so intensiv, wie die meisten Frauen hier?
Die ist meine lieblingsstellung
Leider passiert das meinem Mann von Zeit zu Zeit auch. Er sagt dass ihn der Anblick maximal erregt und er sich manchmal einfach nicht mehr zurückhalten kann. Ich merke dann auch dass sein bestes Stück sicher in der Situation Maximalgröße hat. Das erregt auch mich bis zum Äußersten und wir hatten beim Doggy schon die schönsten Orgasmen.
Doggy ist meine absolute Lieblingsstellung! Das Animalische hat definitiv seinen Reiz und ist das Eine. Die Stellung bietet aber auch so viele Möglichkeiten: Von sehr viel Körperkontakt wenn der Mann sich auch nach vorne beugt bis zum Gegenteil, das ich auch seeeehr schön finde: Wenn ich dabei so aufrecht bin, dass mein Schwanz das Einzige ist, was meine Frau spürt. Dann bin ich für kurze Zeit quasi ihre "Fuckmachine" und sie genießt das extrem! Der Grat zwischen schön tief eindringen und wehtun ist allerdings schmal (anatomisch bedingt ).
Zwei Dinge liebe ich als Mann an Doggy besonders: Dabei ihre Pobacken fest anpacken, somit wird der Ort des Geschehens auf göttliche Weise sichtbar!
Das Sahnehäubchen ist dann, wenn seitlich ein Spiegel an der Wand ist und ich beobachten kann, wie ich ihre Brüste im Rhythmus zum Tanzen bringe !!!
also...ich spüre ihn da viel intensiver und geniesse seine aktion hinter mir sehr. das animalische..rauhe...ist das eine. ich höre auch gerne die geräusche die dabei entstehen. und die dynamik, die bewegung...einfach herrlich
Also meine Partnerin und ich finde dich allgemein sehr geil weil zum einen natürlich die Muschi sehr eng ist und zum anderen weil sie mit vor und zurück Bewegungen mich auch kontrollieren kann.
dazu kommt dann noch der wahnsinnige Blick für mich auf ihren wunderschönen breiten prallen hintern