Also ich mag ganz viele Stellungen, jede hat was anderes sehr Reizvolles für mich. Deshalb machen wir meistens mehrere nacheinander, manchmal auch doppelt. Ich mag, wenn ich meinem Mann beim Sex in die Augen sehen kann, aber auch, selbst die Augen zu schließen und mich ganz auf ihn zu konzentrieren. Ich mag, selbst aktiver zu sein und Tempo vorzugeben, aber auch, wenn er "mich nimmt".


An Doggy gefällt mir, die Augen zu schließen, zu spüren wie mein Mann mich an den Hüften packt und vor sich "in Position" schiebt, seinen Penis dann ganz leicht streicheln zu spüren und dann immer fester und tiefer zu spüren. Manchmal vorher auch noch seine Zunge. Es stimmt, es hat was Animalisches und das macht mich auch sehr an. In der Stellung fühlt sich auch ein Orgasmus manchmal ganz anders an. Eher wie eine plötzliche, heftige Explosion statt wie eine langsam anwachsende Welle, die irgendwann überschwappt und durch meinen ganz Körper strömt.


Wir gehen von Doggy meist in die Elefantenstellung über, die für mich oft die noch intensivere Fortsetzung ist, bei der ich manchmal einen zweiten, noch stärkeren Orgasmus bekomme.


Außerdem haben wir Doggy richtig oft praktiziert, als wir mit Kinderwunsch und ohne Verhütung Sex hatten, weil gesagt wird, dass Doggy die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung erhöht.


LG Julia

    mami89

    Ja, hat sie. Sogar 3 mal, wobei das 3 Mal ungeplant, aber ab der ersten Sekunde des positiven SST auf gar keinen Fall ungewollt. Ob es immer an der Doggy-Stellung lag, weiß ich natürlich nicht. Kann frau sich aber hinterher einbilden:FOU:. Ist aber auch schon eine Weile her, die Kids sind inzwischen 7, 8 und 11.


    Versuchst Du gerade schwanger zu werden?


    LG Julia

    nivea-men

    Ist ein bisschen ähnlich wie Doggy, aber ich liege auf dem Bauch, mein Mann mit seinem Bauch auf mir. Dahin kann man leicht von der Doggy-Stellung wechseln und ich finde den intensiveren Körperkontakt sehr toll (die Nähe unserer Köpfe, seinen Atem spüren und hören, ...).


    LG Julia

      12 Tage später
      6 Tage später
      julia050184

      :BIEN:
      Wenn sie gekommen ist, wechseln wir manchmal in diese Stellung. Und es ist soooo schön. Und eng und der Körperkontakt im Vergleich zu vorher und die Nähe der Köpfe. :AMOUR:

      Dann kommt er schön tief. ...

      8 Monate später
      6 Monate später

      Ich kom beim doggy schon am besten zum Orgasmus

      • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        nina1970

        Es liegt an der Anatomie das es für Frauen meist ziemlich gut ist. Der Penis dringt tiefer ein, die Scheide ist leicht angespannt und somit enger. Der Penis ist nach ober gekrümmt, reibt also an die andere Seite der inneren Scheide. So hab ich es Mal auf einem Seminar gelernt. Männer kommen leider sehr schnell in dieser Position.

        • annak69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          hany_29019983

          Interessant, was man so auf einem Seminar lernt...
          Aber ich empfinde das genauso, meine Lieblingsstellung, auch in jeder Variation. Entweder die wilde Version, kniend, oder die zärtliche, auf dem Bauch liegend.
          Und du hast recht, Männer kommen tatsächlich sehr schnell (wenn ich mal so überlege) - empfinden die denn dabei genau so intensiv, wie die meisten Frauen hier?

            annak69

            dem kann ich nur noch die Löffelchen Stellung hinzufügen, dann ist alles perfekt!

            • nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              7 Tage später
              annak69

              Leider passiert das meinem Mann von Zeit zu Zeit auch. Er sagt dass ihn der Anblick maximal erregt und er sich manchmal einfach nicht mehr zurückhalten kann. Ich merke dann auch dass sein bestes Stück sicher in der Situation Maximalgröße hat. Das erregt auch mich bis zum Äußersten und wir hatten beim Doggy schon die schönsten Orgasmen.

              Doggy ist meine absolute Lieblingsstellung! Das Animalische hat definitiv seinen Reiz und ist das Eine. Die Stellung bietet aber auch so viele Möglichkeiten: Von sehr viel Körperkontakt wenn der Mann sich auch nach vorne beugt bis zum Gegenteil, das ich auch seeeehr schön finde: Wenn ich dabei so aufrecht bin, dass mein Schwanz das Einzige ist, was meine Frau spürt. Dann bin ich für kurze Zeit quasi ihre "Fuckmachine" und sie genießt das extrem! Der Grat zwischen schön tief eindringen und wehtun ist allerdings schmal (anatomisch bedingt 😊).
              Zwei Dinge liebe ich als Mann an Doggy besonders: Dabei ihre Pobacken fest anpacken, somit wird der Ort des Geschehens auf göttliche Weise sichtbar!
              Das Sahnehäubchen ist dann, wenn seitlich ein Spiegel an der Wand ist und ich beobachten kann, wie ich ihre Brüste im Rhythmus zum Tanzen bringe 😍!!!

              also...ich spüre ihn da viel intensiver und geniesse seine aktion hinter mir sehr. das animalische..rauhe...ist das eine. ich höre auch gerne die geräusche die dabei entstehen. und die dynamik, die bewegung...einfach herrlich