Also ich mag ganz viele Stellungen, jede hat was anderes sehr Reizvolles für mich. Deshalb machen wir meistens mehrere nacheinander, manchmal auch doppelt. Ich mag, wenn ich meinem Mann beim Sex in die Augen sehen kann, aber auch, selbst die Augen zu schließen und mich ganz auf ihn zu konzentrieren. Ich mag, selbst aktiver zu sein und Tempo vorzugeben, aber auch, wenn er "mich nimmt".
An Doggy gefällt mir, die Augen zu schließen, zu spüren wie mein Mann mich an den Hüften packt und vor sich "in Position" schiebt, seinen Penis dann ganz leicht streicheln zu spüren und dann immer fester und tiefer zu spüren. Manchmal vorher auch noch seine Zunge. Es stimmt, es hat was Animalisches und das macht mich auch sehr an. In der Stellung fühlt sich auch ein Orgasmus manchmal ganz anders an. Eher wie eine plötzliche, heftige Explosion statt wie eine langsam anwachsende Welle, die irgendwann überschwappt und durch meinen ganz Körper strömt.
Wir gehen von Doggy meist in die Elefantenstellung über, die für mich oft die noch intensivere Fortsetzung ist, bei der ich manchmal einen zweiten, noch stärkeren Orgasmus bekomme.
Außerdem haben wir Doggy richtig oft praktiziert, als wir mit Kinderwunsch und ohne Verhütung Sex hatten, weil gesagt wird, dass Doggy die Wahrscheinlichkeit für eine Befruchtung erhöht.
LG Julia