:roule::roule:.., Klasse!..erst mal lachen.., aaber wenn du ernsthaft denkst, dass in diesem Forum die Frauen in der Überzahl sind..., da möchte ich mal paar ganz leise Zweifel anmelden.., auch wenn das hier GoFeminin heißt...,
und dass die Männerwelt (mit paar Ausnahmen) erst mal an sich selber denkt und irgendwann nebenher auch daran, dass die Frau auch befriedigt werden möchte.., das hat sich noch nicht überall herumgesprochen! .. - LG -
Was mögt ihr Männer so am lecken?
Hatte ich irgendwas von Frauen in der Überzahl geschrieben? Nein, ich bin mir sicher, dass hier mehr Männer als Frauen sind und sehr sehr viele sich hier auch als Frauen ausgeben
zudem ich eher Männer präferiere, die nicht zuerst an ihre Befriedigung denken - deshalb würden hier auch so ziemlich alle durchs Raster fallen....
Ich denke, man muß über etwas, was elementar ist, doch wohl keine tieferen Diskussionen führen. Es sei denn: man ist hoffnungslos selbstdarstellungssüchtig, aber so etwas kommt ja sehr häufig vor.
Was denkst Du, was daran elementar sein sollte?
Ob sich Steinzeit Menschen auch schon oral verwöhnt hatten?
Bestimmt waren die experimentierfreudig... aber wer weiß, auf jeden Fall waren beide zu 100% nicht schön glattrasiert.
Das ist jetzt alles ein bisschen Off Topic, findet ihr nicht? ;-)
Allgemein kann ich sagen das ich Geruch, Geschmack und ihre Erregung dabei mag.
Das hängt aber auch von der Frau und einigen Umständen ab, ob ich lecken mag.
Ich errinnere mich an eine Partnerin bei der ich es gar nicht mag und es sehr bitter empfand. Vielleicht hing es mit der Pille zusammen, die sie schon über Jahre nahm.
Bei einer anderen Partnerin, die von mir schwanger werden wollte, war das lecken traumhaft schön. Das haben wir es während der fruchtbaren Tage gemacht.
Papa bin ich dann aber erst Jahre später mit einer anderen Partnein geworden.
Wer will schon so genau wissen, ob die beim Sex nicht auch so was wie Lust empfunden haben und ihren Spaß und ihr Vergnügen daran hatten? Man hätte da halt mal paar Umfragen starten müssen, aber das war zu dieser Zeit leider noch nicht Mode...
Positionen sehr gern, facesittingmässig oder auch gerne vor IHR liegend, beine um meinen Kopf geschlungen. Letzter Favorit, von hinten, dass ich mich auch um den Po kümmern kann.
Geruch, zu spüren, wie geil die Lady (nass und wacklig :-)) wird und das Gefühl, ihr was Gutes zu tun.
Hallo hijabi, wenn ein Partner dich lecken will, kannst du davon ausgehen, das er / sie es nicht eklig findet und keine Sorge oder Angst , dass du nicht gut schmeckst oder riechst. Jede ( r) riecht sowieso anders und unbewusst entscheiden Menschen nach Geruch sowieso mehr als sie meinen. Woher kommt wohl der Spruch : Den kann ich nicht riechen, wenn man jemanden unbewusst unsympathisch findet. Trau dich und hoffentlich mit viel Spaß
Ich mag gar nichts daran, ich finde weder Geruch, noch Geschmack toll oder irgendwie appetitlich oder erregend. Geschlechtorgane haben eben einen Eigengeruch, der relativ intensiv ist, auch bei gut gepflegten Menschen. Mit Behaarung ist der Geruch nochmals intensiver.
Wenn eine Frau gar nicht ohne Oralsex leben kann, versuche ich es ihr zuliebe, aber nicht gerade mit Begeisterung. Ich käme ja auch nicht auf die Idee, einer Frau mein Geschlechtsteil ins Gesicht zu drücken.
Ich brauch es nicht und kann gut auf Oralsex verzichten.
Du bist der Erste Mann, der das sagt. Ok, lecken ist das eine, aber von einer Frau einen geblasen zu bekommen, wenn du das nicht magst entgeht dir schon was. Ich liebe es auf dem Rücken zu liegen, die Frau kniet zwischen meinen Beinen und bringt mich dann zum explodieren. Das ist mir oft lieber wie normaler Vaginalsex.
Dann bin ich vielleicht der erste Mann, der nicht viel dabei empfindet von einer Frau eine geblasen zu bekommen.
Da bin ich jetzt aber neugierig, warum empfindest du da nichts. Falsche Technik der Frau, ekel...???
Interessant, eisbrecher und du, ihr seid die ersten zwei Männer von denen ich hier das else. Bei fast allen anderen hier bekommt man das Gefühl, das blasen ja fast wichtiger als Koitus ist
Ich liebe es wenn Du vollbehaart bist, wenn wir vorher richtig "saftigen" Sex hatten und wenn wir uns danach dann gegenseitig in Stellung 69 ausschlecken, ablecken und uns so wieder in Fahrt bringen