Ok, ist eigentlich an die männliche Community gerichtet 😁

Ist doch aber anders herum genau so!

Den Erregungsstand direkt spüren,(Sehen, fühlen,hören) riechen,schmecken, eventuell Spielen.Und wenn dies, sehr gut harmoniert ... I like it sooo..... 😍

Ist doch wie beim Küssen.... 🙃

Sehr gerne wenn sie entspannt mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und ich sie beim Lecken noch mit meinen Händen an ihren Brüsten, oder mit 2 Fingern von innen massieren kann.
Dabei spühre ich soooo gern ihre Lust an meinen Lippen und schmecke am liebsten jeden Tropfen von Ihr.

Vorlieben habe ich nicht, auch die Position ist mir egal. Facesitting, oder klassisch wenn sie mit weit gespreitzten Beinen auf dem Rücken liegt oder aber auch wenn sie vor mir kniet ist es einfach ein Genuß.
Der etwas salzige Geschmack, der Geruch und die völlige Hingabe ist schon ein schönes erregendes Gefühl für den Mann, aber auch zu sehen, wie sie es genießt und dabei voller Extase zum Orgasmus kommt ist einfach nur geil.

Ich liebe es zu spüren, wie ich ihre Lust mit meiner Zunge kontrolliere kann.
Wenn sie auf der Zunge dahin schmelzen.
Allein das Gefühl wenn ihr Unterleib zu zittert anfängt .

stefan

Schade, dass der Thread so wenig Antworten hat... Mögen die Herren hier das nicht? 😉

Nicht alle sind gleich, Geruch und Geschmack...Wenn es passt finde ich wirklich alles toll daran , ich mag es wenn sie klitschnass wird und mir der Saft in den Mund und ins Gesicht tropft ,läuft oder spritzt ! I

sarahxxx

Ich würde sooo gern mal mich lecken lassen, allerdings bin ich super scheu dass ich nicht gut rieche da unten und dass es eklig wird für ihn..

würde aber auch so gern mal das gefühl erleben..

astarte

Welcher Mann mag das bitte nicht ? Stehe voll drauf eine Frau zu lecken und es ist egal in welcher Position 😉

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        shadow666

Ja, aber mich wundern die wenigen Antworten. Ein Thread über Blowjobs hätte jetzt schon 20+++ Antworten.

• shadow666 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          astarte

Das stimmt allerdings 😂Das sind aber vermutlich dann die Männer die immer nur einen Bloßjob bekommen wollen aber nie die Frau lecken wollen 😉

shadow666

Denk ich auch, schade dass die Freude der Frauen hier immer so kurz kommt und es eher darum geht, was Mann so gefällt. Wir sind hier ja nicht bei gomaskulin 😁

Hallo

ich liebe es einfach die Weiblichkeit einer Frau zu genießen.. Der Geruch und Geschmack, ihre Erregung zu spüren..
              eimfach schön

sarahxxx

Der Geruch und Geschmack machen mich sehr an und es ist schwer dabei nicht total verrückt zu werden. Es ist schön zu spüren wenn "Sie" immer erregter wird und sich komplett ihren Gefühlen hingibt. "Sie" damit zum Höhepunkt zu bringen und dies zu fühlen ist unglaublich. Es gibt viele Stellungen die reizvoll sind, aber auch wenn es vllt langweilig klingt...Ich mag am meisten die (quasi) Missionarsstellung, ich mag zwischendurch Augenkontakt um ihren Blick zu sehen.

Was mögt ihr Männer so am lecken?

nicht viel....

Frisch geduscht muss sie sein. Ansonsten bin ich mal gerne zwischen den Beinen und lasse sie genießen, mal mag ich aber auch die 69er Position. Ganz toll finde ich es auch, sie nur durch die Zunge kommen zu lassen. Aber je nach Lust und Laune, wie es sich ergibt.

Lass es auf dich zukommen. Die Männer mögen es ja

sarahxxx

Doch, natürlich mögen sie es. Wobei ich hauptsächlich nur von mir sprechen kann.

Genau dieses :BIEN:
              Es gibt kein besseres Gefühl als eine Frau so zu verwöhnen

astarte

:roule::roule:.., Klasse!..erst mal lachen.., aaber wenn du ernsthaft denkst, dass in diesem Forum die Frauen in der Überzahl sind..., da möchte ich mal paar ganz leise Zweifel anmelden.., auch wenn das hier GoFeminin heißt...,
              und dass die Männerwelt (mit paar Ausnahmen) erst mal an sich selber denkt und irgendwann nebenher auch daran, dass die Frau auch befriedigt werden möchte.., das hat sich noch nicht überall herumgesprochen! .. - LG -