Top-Antwort... top, top, top.:mrgreen:
High Heels
Kann ich nur bestätigen
Hallo!
Pumps sind einfach klasse!
Wir Frauen sind mit Pumps immer schick gekleidet, und man kann sie sehr vielseitig kombinieren!
Egal, ob zu Kleidern, Röcken oder Hosen!
Ich mag z.B. gerne Pumps mit Pfennig-Absätzen, außerdem finde ich Pumps mit Metall-Absätzen spitze!
Ja, mir gefällt das Geklacker meiner Absätze auch immer sehr gut!
Natürlich in der Kirche bei einem kirchlichen Fest, da finde ich das laute Klack/Klack der Absätze nicht so prickelnd!
Da nehme ich meist schicke, flachere Schuhe, die hohen Schuhe bleiben dann bis nach dem Gottes-Dienst im Auto und werden dann zur anschließenden Feier getragen!
Ich bin mir sicher, wenn wir Frauen und Mädels alle gut auf hohen Absätzen laufen könnten, und es für die Füße bequem wäre, dann würden bedeutend mehr und öfter schicke, hohe Schuhe getragen werden!
LG
Susanne
Hallo!
Die Peeptoes sind sehr stilvoll, schick und elegant!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Klasse!
LG
Susanne
High Heels
Trage täglich High Heels im Büro und auch in meiner Freizeit ausser beim Sport oder wenn ich in der Natur unterwegs bin
ich trag sowas auch .....hello from germany
Traegst du eher klassische Pumps, oder liebst du Heels in ihrer ganzen Vielfalt?
Das Frau damit immer schick und bestens gekleidet sind, ok, ist sicher Ansichtssache. Ist bei manchen Outfits sicher schick. Aber das nur zum Non-Plus-Ultra zu deklarieren, Ich weiß nicht.
Ich bin auch ohne Pumps gut durchs Leben gekommen und, meiner Meinung nach, nie underdressed.
Ok, ich bin auch kein Rock und Kleid Mädchen. Aber auch dazu kann man bestens flache Schuhe kombinieren.
Es ist sicher kein muss in Stilettos durchs Leben zu gehen.
Wer mag, nur zu. Ich hab auch gar nichts dagegen.
Nur sollte man nicht der Eindruck vermitteln das man nur eine echte Frau ist wenn man auch Heels trägt.
(Das ist allgemein gemeint und bezieht sich nicht auf den von mir zitierten Beitrag. Da wurde es ja nicht so rigoros vertreten)
beides, kommt immer auf mein Outfit an
Kann auch Wunschdenken sein ;)
Hallo nord-deern!
Ja, ich denke wir Frauen und Mädels sehen sowohl in hohen Schuhen als auch in flachen Schuhen, mit Rock, Hose oder Kleid, geschminkt oder ungeschminkt, immer klasse aus!
Ein Mode-Stil schließt einen anderen Mode-Stil doch nicht bzw. niemals aus!!
Wenn Jemand gerne Hohe Schuhe trägt, deshalb kann diese Person auch Flache Schuhe gerne mögen!!
Warum??
Weil wir die modische Vielfalt und Abwechslung lieben!
Also beispielsweise heute trage ich Rock mit Feinstrumpfhose und Pumps, morgen trage ich Kleid mit Feinstrumpfhose und Ballerinas, und übermorgen trage ich eine schicke Hose mit tollen Schnür-Schuhen...etc.!
Außerdem hat jede Person einen etwas anderen Mode-Geschmack und Mode-Stil sowie verschiedene Vorlieben!
Auch das Wetter, die Figur, der Einfluss von Anderen sowie der Anlass sind sehr wichtige Aspekte, was unser Outfit und Styling betrifft!!
Gerade die modische Abwechslung ist doch klasse!
LG
Anette
Auch für mich ist das tragen von sehr hohen Heels ein tolles Lebensgefühl...obwohl ich ein Mann bin. Leider sieht man nur noch sehr selten Frauen (Männer schon garnicht) die High Heels tragen. Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben und wir können uns über das Thema austauschen.
Du bist nicht allein. Ich trage fast ausschließlich HighHeels (habe rund 200 Paar). Egal ob zum Einkaufen oder im Büro.
Nur bei Ausflügen mit den Kids (Wandern, Spielplatz, Freizeitpark) werden flache Schuhe aus dem Keller geholt.
Ansonsten leben wir einfach in der Generation Sneaker. Die meisten können auf keinen Heels mehr laufen.
Ja leider aber dafür genieße ich es umso mehr wenn ich auf der Straße mit meinen Higj Heels gehe.
Und auch wenn die Männer es nicht zugeben.
Ihr schaut uns nach, und das gefällt uns auch.
Ich als Mann trage auch Absatzschuhe mit ca 7-8 cm Absatz. Wir leben im 21.Jahrhundert und da kann jeder das tragen was er will.
Ich sehe auf der Straße kaum noch Frauen, die höhere Absätze tragen. Meistens tragen die Frauen Sneaker.
Hallo Blonfi!
Ja, da hast Du vollkommen Recht!
Wir leben in der Generation Sneaker!
Frauen und Mädels mit Hohen Schuhen sieht man eigentlich fast nur noch auf Partys oder Feierlichkeiten wie z.B. Hochzeiten...etc.!
Ja, das Liegt auch sehr stark daran, dass Viele Frauen und Mädels Hohe Absätze nicht bequem finden, und nicht gut auf Hohen Absätzen laufen können!
Fast alle Frauen und Mädels haben zwar Hohe Schuh-Modelle zuhause im Schrank, aber die Hohen Schuhe werden nur zu ganz besonderen Anlässen getragen oder zuhause vorm Spiegel zum Laufen-Üben oder für Model-Aufnahmen ...etc.!
Und manche Frauen und Mädels tragen Ihre Hohen Schuhe überhaupt nicht bzw. nie!!
LG
Anette
Da bin ich der Prototyp.
Ich kann nicht drauf laufen, habe aber auch nie wirklich versucht. Finde Sie unbequem. Und kann dem Dingern auch nicht so sonderlich viel abgewinnen.
Hab auch gar nicht erst welche im Schrank.
Ich bin absolut eine Sneaker- und Boots Frau.
Ich habe nichtmal zu meiner Hochzeit Absätze getragen.
Hallo Nord-Deern!
Was ich auch klasse finde:
Sind z.B. Schicke Schnür-Schuhe!
Beispielsweise 2-teilige Hosen-Anzüge (Blazer mit dazu passender Hose und Gürtel) kombiniert mit Bluse und dazu schicke passende Schnür-Schuhe finde ich ebenfalls schick und elegant!
LG
Anette