Ich mag erotische Chats unter Frauen. Die sind wesentlich feinfühliger...
Erotische Chats
So geht es mir auch. Tausche mich hier auch gerne aus. Habe auch schon jungen Männern hier Tipps gegeben, aber über sexuelle Erfahrungen tausche ich mich lieber mit Frauen aus.
Hallo lustigermann,
da stimmt. Die einen reden und schreiben gerne erotische Chats, die anderen machen das Ganze in real. ist natürlich immer stark von der jeweiligen personlichen Situation abhängig. Ich hatte mal einen Chatpartner aus Hamburg - ca. 900 km von mir entfernt. Die Entfernung hat ein reales Treffen unmöglich gemacht, aber die Chats mit ihm waren extrem gut. Zudem hatte er noch diesen speziellen Humor, den wir Frauen so lieben. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Gruß Luna
wie sieht denn dieser Humor aus bei dir?
ich habe da für mich keinen speziellen.
Humor ist sexy, liebe das auch bei Frauen.. ein bißchen ironisch, schwarzer Humor, ein bißchen böse..
Von sehr prickelnd bis gut angefangen aber ins Leere gelaufen. Ein besonders aufregendes Erlebnis ist schon richtig lange her. Alle anderen Versuche später mit Partnerin oder "Fremden" sind leider kläglich gescheitert bzw. wurden im Keim erstickt. Da habe ich wohl die richtige Chatpartnerin noch nicht gefunden...
Schlagfertigkeit, Ironie, schwarzer Humor, Wortgewandtheit ... Wenn ich beim Lesen vor mich hin schmunzeln muss und ab und zu laut lache - das liebe ich. Können nicht viele Männer.
Ich persönlich finde es sehr schön. Ich chate gerne öfters mit Fremden, in einem Chatforum.
Grund: Meine Frau will nicht soo oft.
Was bedeutet "nicht soo oft" ? Wie oft möchtest du denn gerne?
Ich bräuchte es 1-2 mal täglich.
Weil ich meiner Frau keine Last sein möchte, bin ich oft im Sexforum.
Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?
Frau 46, Ich 38
Sind 13 Jahre zusammen. 12 Jahre davon verheiratet. 2 wundervolle gesunde Kinder
Wir haben uns öfters schon darüber unterhalten, das ich es oft brauche.
Sie versteht und akzeptiert es.
Es ist dieser Alltag. Kinder, Schule, Sport, Fitness und vorallem Haushalt.
Ich kann Sie natürlich auch sehr gut verstehen, vorallem Kids und Haushalt.
Deswegen kommt es auch oft vor, das wir ein Quiky machen.
Und du glaubst du findest hier eine die 1 bis 2 mal am Tag mit dir einen erotischen chat führt?
Nein, natürlich nicht.
Habe nur meine Erfahrung mitgeteilt, auf was dieses Thread bezogen ist.
Klar ist auch, das ich mal niemanden zum chaten habe oder die Zeit fehlt einfach...
Dann Hilft mir meine Hand :-)
Bringt mir gar nichts. Reine Zeitverschwendung.
Ich finde es super. :-)
Es haben beide immer was davon.
Du hast aber auch recht, manchmal kann es Zeitverschwendung sein.
Wenn die Sie plötzlich raus fliegt...
Schöne Grüße Ali
Hast du es ausprobiert?
Weil du es Zeitverschwendung ist.
Vielleicht solltet ihr die Aufgaben anders aufteilen. Mir scheint, deine Frau ist überfordert und braucht Unterstützung. Wenn sie mehr Zeit und weniger Verpflichtungen hätte, käme sicherlich die Lust auf mehr Sex in ihr hoch.
Wie wäre es denn, wenn Du Deiner Frau die Arbeit zu Hause abnehmen würdest und Du kümmerst Dich zum Feierabend und am Wochenende um Kinder und Haushalt?
Deine Frau hätte dann mehr Zeit für sich und Du wärst ein wenig mehr beschäftigt und bräuchtest Deine Gedanken nicht nur um das Eine kreisen zu lassen.
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede "Ich gehe ja den ganzen Tag arbeiten!"
Danke für deine Antwort, du hast voll kommen Recht.
Aber ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich Sie oft unterstütze und Arbeit abnehme :-)
Schätze Sie legt nicht soo viel Wert drauf, als ich ;-)