mit den richtigen mädles und ner spielzeugkiste is das ne feine sache die echt viel spass macht
FFF
Ja, genau.., und ausser "Spielzeug" ist es ja so, dass sich reihum immer eine so richtig fallen lassen und genießen kann, während die anderen beiden sich mit ihr "beschäftigen".., himmlich..
Käm auf nen Versuch an :-))
Was heißt schon "nicht mehr kann".......
es kann ja auch mit den Händen, den Lippen und der Zunge verwöhnt werden .-))
DAS können wir besser! Von DIR erwarten wir andere Qualitäten!
Im Grunde mag ich mit mit Männern, also FM. Die haben ein Körperglied, das keine Frau hat.
Trotzdem lieb ich FF auch sehr. Hab das mal zufällig kennengelernt. Frauen wissen schon, was Frauen mögen.Doch wir Beiden haben bisher noch nicht das dritte F gefunden. Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen.
Sobald eine der Frauen mehr für eine der Frauen als für die andere empfindet, wird FFF schon sehr anstrengend und ist dann auch nicht mehr so lustvoll und befriedigend als wenn nur zwei Frauen zusammen sind.
Mir reicht ein Zweier (in welcher Konstellation auch immer) um auf meine Kosten zu kommen.
Und wenn ein Mann denkt, wenn er bei einer Konstellation mit mehr als einer Frau weiter mitmachen kann, nachdem er als Mann nicht mehr kann, hat er nicht verstanden, dass Frauen einen Mann nicht mehr brauchen, wenn er als Mann nicht mehr zur Verfügung steht, wenn die Frau eine weitere Frau hat, mit der sie sich weiter vergnügen kann.
FFFM ? Ich denke da stirbt am Schluss M an Auszehrung.
Das stelle ich mir sehr reizvoll vor. Eine geheime Fantasie von mir..... bisher nur Fantasie aber mit den richtigen Frauen bestimmt sehr erfüllend:FOU:
oder M schwebt danach auf allen Wolken :-))
Das ist wahrscheinlich ein Luxusproblem, aber bei Dreiern ist immer eine Beteiligte die begehrteste. Und tendenziell ist es das feste Paar, das zusammen die Dritte toppt, was vielleicht nicht das ist, was alle wollen. Es hilft, das vorher offen anzusprechen, damit hinterher keine zu kurz kommt und ihr euch gerne wieder trefft. Und haltet die Augen offen für zukünftige Gelegenheiten. Vielleicht hat es unter Deinen Bekanntschaften schon Gelegenheiten für Dreier gegeben, die Du nicht wahrgenommen hast. Halte Ausschau nach ihnen und gehe ihnen nach! ;-) Du wirst es nicht bereuen.
Dass eine Beteiligte die Begehrteste ist schaltest du aus durch einen bestimmten Ablauf.
Also jede liegt mal auf dem Bauch und danach auf dem Rücken, mit verbundenen Augen, und wird von den anderen beiden verwöhnt, mit Händen, Zunge, Massageöl, Spielzeug.., wie auch immer. Das ist noch mal ne andere Nummer, von 2 Mädels gleichzeitig verwöhnt zu werden, und du brauchst selber nichts weiter zu tun als dich fallen zu lassen und zu genießen...
Aud eigener Erfahrung kkann ich dir sagen, dass viele Männer sich stark überschätzen und einen FFF+ nur schwer schaffen ;)
FFF habe ich immer wieder mal!
habe zwei sehr geile freundinnen und eine große "spielzeugkiste".
Hey das hat ja gar nichts überschätzen zu tun.... und wenn du es als "Arbeit" ansiehst
(weil du ja den Begriff "schaffen" benützt), dann ist das sicher keine sinnliche und lustvolle Begegnung !!!
Und dann bringst Du noch die "Schwere" hinein ("schwer schaffen") in so ein Treffen....
Schon daran gedacht, dass es auch "Leicht" sein darf ???
Ob das so leicht ist, drei Frauen gleichzeitig zu beglücken und auch zufrieden zu stellen...? ;)
Auf jeden Fall keine Arbeit :-))
Das wäre für mich der Haupt-Reiz an einem Dreier FFF: Jede bringt ihr Sex-Spielzeug mit und dann wird ausprobiert und vorgeführt, was die einzelnen Toys bringen.
FFF bzw auch schon 5F habe ich schon gemacht, dazu braucht man auch nicht unbedingt einen Mann ;)
Das kommt darauf an, wie man es sieht. Bei der Selbstbefriedigung waren wir einige Male zu dritt, aber gegenseitig angefasst haben wir uns dabei nicht.
Na dann bringt es ja auch nix ;)