warum sollte ich in der Dusche baden?

Aber ich dusche in der Badewanne, wenn Du das meinst.

In einer Dusche kann man nicht baden. Nur in einer Badewanne

In einer Dusche kann man nicht baden. Nur in einer Badewanne

10 Tage später

Ich dusche natürlich viel öfter als mich in die Badewanne zu legen.
    Das mache ich dann, wenn ich mich mal entspannen möchte, dann liege auch länger darin.

Ich bin zwar kein Määdel, aber ich dusche viel lieber. Geht schneller ist umweltfreundlicher. An manchen Tagen dusche ich dreimal. Badewanne,wenn dann zu zweit, mit Kerzchen und Rotwein :AMOUR:

Wir haben nur eine Badewanne, aber ich bade fast nie sondern dusche meistens.

6 Tage später

Wenn es geht, dann gerne eine Badewanne, ist aber bei uns nicht möglich.

2 Monate später
      3 Jahre später

@"heute war wieder die Dusche dran,ich war nämlich heute Abend wieder mit meiner Jeans und T-SHIRT unter der Dusche,es war so prickelnd schön,Ja so mag ich das am liebsten,mir mit dem warmen Wasser und dem aWasserstrahl ist es einfach herrlich
      maridinaaa"#p7208874

• [gelöscht]

maridinaaa Duschen tu ich häufiger. Unter der Woche bei der Morgentoilette. Mehr Zeit verbringen tu ich aber in der Badewanne. In der Freizeit, wenn ich Zeit zum Herumsumpfen habe.

In der Woche dusche ich und wenn ich frei habe genieße ich gerne mal ein schönes Schaumbad mit Lavendel.

Mein Favorit ist SAFE die Badewanne :) Aber die versuche ich nur selten zu nutzen, um Wasser zu sparen und springe daher mehr unter die Dusche als in die Wanne zu gehen. Allerdings mache ich im kalten Winter eine Ausnahme und nutze dann öfters mal ein schönes heißes Dampfbad :)

unter der woche, dusche ich hauptsächlich.
      aber am WE, wenn zeit ist gönne ich mir gerne mal ein schönes schaumbad.

Ich mag selbst auch gern ne schnelle Dusche, auch zwischendurch am Tag je nachdem wie man sich fühlt. Aber gegen ein Bad besonders im Winter ist auch nix einzuwenden.

Täglich dusche ich immer. Aber entweder am Freitag- oder Samstagabend genießen meine Frau und ich gemeinsam ein warmes, langes Bad.

• Gina23 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

laurette120 Meine Empfehlung,probiert mal eine Dusche in langer Jeans und Oberteil aus,einfach so,ist ganz schön prickelnd.soin Zweisamkeit

Für uns geht das nicht. Zuhause, wir sind immer nackt, oder fast nackt.

• Xsawa hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Gina23 gefällt das.