Ja, manche machen das gerne, auch Männer. Bei Frauen ist der erhöhte Reiz in einem ( kurzen ?) Rock. Okay, es gibt inzwischen auch Männerröcke, aber das ist nicht meins.
Ohne Slip...
Meien Güte, warum immer so harsch und mit so einem komischen Unterton?
Das darf ich dir leider nicht beantworten.
Weil das wird eh gelöscht.
Ich Versuch mal so:
Weil mit Die kognitive Leistungfähigkeit im Bezug auf etwas lesen aber etwas falsches verstehen (wollen), manchmal echt auf den Zwirn gehen.
Sich unbedingt angegriffen fühlen wollen.
Du kannst hier ja nichts schreiben ohne das aus irgendeiner Ecke einer rumblöckt.
Wenn ich etwas scheiße oder komisch finde,, sag ich das. Es steht jedem frei zu sagen das er es aber doch mag.
Aber immer dieses Getue von wegen "ich finde aber nicht für das du das so abwertest", boah, das ist nervig.
Aha, also Kritik ja, aber bitte in deinem Rahmen
Ich denke ich hab alles dazu gesagt.
Back to topic
Ja das mit dem Variieren ist es ja eben. Sex lebt von Variation und Phantasie. Und das mit dem Höschen ist schon ne Phantasie von mir. Normalerweise haben wir als Paar eher Blümchensex mit langem und ausführlichem Vorspiel. Ab und zu auch mal spontan, dann geht es aber eher auch noch nicht in der öffentlichkeit los. Ich glaube, das wäre der Reiz. Ich fand die Idee schön, dass die Frau das Höschen auf der Toilette vom Restaurant ausziehen und ihm dann zustecken könnte. Praktisch als Signal an ihn, dass sie es heute mal schneller will und kein langes Vorspiel braucht. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass meine Frau das machen würde.
Persönlich sehe ich das etwas anderes ich finde es auch für mich bequemer da trage ich lieber keinen Slip als so einen Tanger oder so muss ich ehrlich gestehen und dabei geht es mir nur um mein befinden nicht um Sex
Meine ExPartnerinnen waren auch häufig slipless unterwegs, wenn wir ausgegangen sind. Aber gemerkt hat es nie jemand mit 2 Ausnahmen. Aber das waren besondere Situationen... ;)
In der Öffentlichkeit trage ich eigentlich immer einen Slip. Wenn die Gefahr besteht, dass sich was abzeichnet oder durchscheint, greife ich gerne zum String bzw. Unterwäsche im nude-Style.
Wenn ich daheim Strapse trage, um meinen Partner zu verführen, sieht es anders aus: Da lasse ich das Höschen gerne weg. Er wäre das erste, was er mir ausziehen würde - noch vor Rock, Bluse oder Kleid.
Ich bin blank gelasert. Mein Freund sagt manchmal: "Lass dein Höschen zuhause und lass uns ein bisschen Spaß haben." Ich schätze, es ist meine frivole Ader, aber ich finde es ehrlich gesagt aufregend, im kurzen Rock, ohne Höschen, in der Öffentlichkeit zu sitzen, wo es bei der kleinsten falschen Bewegung jeder sehen könnte. Außerdem mag ich dort ab und zu sehr gerne einen kühlen Luftzug spüren. Meine Güte, wie ich das liebe. Es bringt mich so gut in Schwung. :shy:
Teste es doch einfach mal am Abend auf einem Spaziergang wo man ohnehin nicht jede Kleinigkeit sieht. Einfach machen und nocht soviel nachdenken. Dann wirst du merken wie geil das ist und wie feucht du dabei wirst.
Es fühlt sich einfach nur gut an...
Ich achte darauf, dass das Kleid bzw. der Rock nicht zu kurz ist.
Ich möchte es ja nicht zeigen, ich möchte es spüren...
Die Diskussion ist zwar bereits fortgeschritten, aber ich merke nur an, dass ich so etwas in der Öffentlichkeit heutzutage alles andere als gut finden würde.
Das hat nichts mit Prüderie zu tun. Ich störe mich an nichts und niemandem, aber andere sehen das anders. Auf die muss man aber Rücksicht nehmen.
Wieso das denn ? Das sieht doch niemand wirklich,
ich finde es noch reizvoller, wenn das Kleid oder der Rock etwas kürzer ist und Frau nicht sicher sein kann, dass nichts zu sehen sein wird.
So ähnlich hatte ich es auch mal erwähnt... die " Gefahr " , dass man es sehen k ö n n t e, ein Kick zusätzlich
Ja so ein kühler Luftzug an der richtigen Stelle kann Frau schon in Schwung bringen Und es ist sicher spannend für dich, dass bei der kleinsten Bewegung jeder etwas sehen könnte, dass "ihn" dann sicher sehr erfreut