Sehr sexy! Definitiv was für mich. Nur in der Öffentlichkeit traue ich mich das (noch) nicht.

Ich glaube nicht, dass du damit allein bist :-)

Ich bin zwar auch eher der FKK Typ - aber das geht halt nicht immer. Im Freibad trage ich normale Bikinis, aber gerade an einem See wo es auch mal abgeschiedener ist, trage ich eher knappe Bikinis, meist von WickedWeasel. Die sind sowohl knapp als auch transparent.

Meine Arbeitskleidung besteht aus einer weißen eher dünnen Stoffhose - wenn ich hier mal kein Höschen darunter habe, dann kann man hier auch durchaus von einer "Taubstummen-Hose" sprechen - also man kann von den Lippen lesen ;-)

und ja - ich genieße das natürlich. Sonst würd ich es nicht reizen ;)

mariondenise

Hallo,
    das ist ja toll wie freizügig du auch im Beruf unterwegs bist, auch wenn es etwas gewagt ist.

Gehst Du denn mit eher gewagter Kleidung auch einfach mal so Einkaufen? Das ist dann schon gewagt aber toll.
    LG

ich denke ob etwas gewagt oder nicht gewagt ist, liegt zum einen im Blickwinkel des Betrachters zum anderen an der Person die sich mit dem outfit zeigt. Eine echte Objektivität -so meine ich- wirds da gar nicht geben

mariondenise

Na da werden grad die männlichen Kollegen einige interessante Passagen zu lesen bekommen. Aber ich finde dein Stoffhosen-Outfit in der Arbeit auch sehr mutig - grad wenn du auch noch keinen Slip drunter anhast. Die meisten Frauen zeigen in der Arbeit eher oben rum mehr her, wenn sie einen auf freizügig machen wollen. Unten rum bestenfalls einen kurzen Rock. Aber transparent und "eher dünn" bei der Hose ist schon sehr gewagt.

sandra-101

..ich denke mal, das kommt auf die Arbeit an. Hier ist bestimmt nicht von einem Büro die Rede! Eher zum Beispiel von einer Baumwollspinnerei, mit 80% Mädels- und Frauenanteil, paar Vorarbeiter und die Handwerker, die nach Schichtschluss im Aufzug geil gemacht werden, vornehmlich nach der Nachtschicht, und wenns geht dann noch in der Frauendusche landen..., ? Gibts nicht? Alles erfunden? Ich hab das aus sehr zuverlässiger Quelle...

netti102

Frage ist immer, was gewagt ist... also ich würde sagen, es hat meistens schon Stil ;-)

• netti102 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          mariondenise

Hallo,
          Ja es hat schon Stil und ich finde es toll aber doch etwas gewagt, wenn einem beim Einkaufen die Nippel zuwinken und man von den Lippen lesen kann. Aber wegschauen würde ich auch nicht.

Es hat schon was und sieht auch toll aus, ist aber dennoch etwas gewagt.

Und was sagen die Kollegen zu deinen freizügigen Auftritt auf Arbeit, und was machst Du Beruflich.

LG

netti102

Egal ob einem Die Nippel oder die Lippen zuwinken,bei den Einen sieht es gut aus,bei den Anderen nicht so gut,das ist eine Geschmacksache.

2 Jahre später
            holli38

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich würde mich nie so vor anderen zeigen.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei uns heißt das VW Werbung.
              Es ist Geschmackssache. Aber ich finde so einen Anblick eher lächerlich.
              Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das es ein angenehmes Gefühl ist sich seine Höschen so in die Ritze zu ziehen.

blowmore

Den Körper dafür hätte ich zwar. Aber ich würde mich trotzdem nie so zeigen. Nicht mal meinen Mann.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.