Vermutlich gibts noch genug Mädels bei denen solche Kerle damit durchkommen.
mir wäre meine Gesundheit viel zu wichtig als das ich mich auf sowas einlassen würde.
Vermutlich gibts noch genug Mädels bei denen solche Kerle damit durchkommen.
mir wäre meine Gesundheit viel zu wichtig als das ich mich auf sowas einlassen würde.
Ich war so dumm mich auf einen ONS ohne Kondom einzulassen.
Er hat damals solange auf mich eingeredet bis ich nachgegeben habe.
Allerdings blieb diese Aktion in unserem Fall nicht ohne Konsequenzen.
Inwiefern Konsequenzen
Ich wurde schwanger obwohl er ja so gut aufgepasst hat.
Mit seiner Vaterrolle kommt er immer noch nicht klar.
Na Gratuliere...
Mein Mann hat vom Anfang unserer Beziehung (da waren wir natürlich noch nicht verheiratet) weg ein Kondom abgelehnt, da Sex mit Kondom für ihn "unnatürlich" und "unmännlich" sei. Wir haben es dann weggelassen und es hat nicht geschadet. Bei ONS wäre hingegen Sex ohne Kondom ein absolutes No-Go für mich.
Hu, da wäre bei mir das Feuer aber sofort aus gewesen, mit solchen fragilen Persönlichkeiten kann ich persönlich einfach nichts anfangen...
Ich auch nicht. Wer weiß, wie viele Kinder dieses "männliche" Exemplar bereits hat. Von Krankheiten mal abgesehen.
Ich finde es überhaupt amüsant, dass viele Männer anscheinend wirklich meinen, sie wären männlicher, wenn sie aufs Kondom verzichten würden. Ich sehe das ganz anders.
Ein Mann, welcher keines benutzt und das Risiko eingeht Frauen zu schwängern, ist für mich enorm verantwortungslos. Und verantwortungslose Männer sind für mich sooo unattraktiv und vor allem unmännlich.
Same here... Gibt tatsächlich so viele Männer die bei ONS, Tinder Sex Dates und so es ohne Kondom machen wollen :roll:
Also bei ONS habe ich ehrlicherweise sowas noch nie erlebt, da waren alle sehr gewissenhaft
Einmal habe ich aber einen wunderschönen Mann kennengelernt, mit dem es Faust aufs Auge gepasst hätte. Ich hätte mir gut eine Beziehung vorstellen können und war tierisch verknallt, bis... Ja bis er beim ersten Sex meinte, er würde "natürlich" kein Kondom nutzen, sowas sei doch unmännlich und ihm nicht zuzumuten. Ich bestand aber darauf, dann wurde er richtig unverschämt und meinte, Ich solle mich nicht anstellen und doch froh sein, dass er mich überhaupt beglücken möchte (??). Hab ihn dann aus meiner Wohnung gebeten und ihn blockiert. Sorry aber nein, einfach nein, ich will gar nicht wissen, wieviele Naivchen darauf reinfallen und sich danach für was besseres halten, weil sie ja vom selbsternannten Sexgott beglückt wurden...
Später hab ich dann erfahren, mit was er meiner "Nachfolgerin" so alles beglückt hat und ja, ein Glück hab ich nicht nachgegeben.
Ja,das kenne ich auch,dass die Herrn gerne das Kondom weglassen.
Ich finde bei einem Ons muss der Kerl schon ein Kondom drüberziehen.
... ist doch auch nicht so tragisch, ein-, zwei- oder dreimal....
Mein Mann war ursprünglich mal mein Three-Night-Stand
Haben aber erst nach 6 Monaten die Kondome weggelassen.
Die Dummheit ist leider weit verbreitet. Das ist der Grund.
Es gibt die Männer die jammern wenn sie nach einem ONS Vater werden. Aber leider gibt es auch solche die sich dann aus dem Staub machen. Das Kind ist dann egal.
So etwas ist dann besonders verantwortungsbewusst.
Ich habe ONS nur mit Kondom, ohne Ausnahme.
Wenn mann das nicht will, kann er sich gerne, auf österreichisch, schleichen!
Ich muss ehrlich gestehen das ich, obwohl ich normal ein vernünftiger Mensch bin mich nun auf Sex ohne Kondom eingelassen habe ohne diese Mann wirklich zu kennen.
Da ich die Pille nehme besteht keine Gefahr schwanger zu werden.
Und bezüglich Krankheiten vertraue ich ihm das er keine hat.
Bei den meisten ONS war ich jung und betrunken das mir das selber egal was um ehrlich zu sein
Das ist nunmal echt bei voll vielen Typen so,dass die es ohne Gummi machen wollen.
Und nicht nur die jungen Kerle.