Mein tollstes Dreier Erlebnis war MMF im Urlaub mit einer Urlaubgekanntschaft. War nicht immer leicht beide Männer in mich aufzunehmen, aber immer toll. Leider ist es schon etwas her - zu lange...

Lange Zeit war so etwas kein Thema (bin schon lange verheiratet). Aber wir haben ein befreundeues Ehepaar, wir kennen uns schon ewig, unternehmen viel zusammen.
Nach einem Saunaabend bemerkte mein Mann "unsere Freundin würd ich nicht von der Bettkante stoßen". Ich hatte ähnliche heimliche Träume von unserem Freund. Wir fassten Mut und sprachen mit unseren Freunden. Und wir rannten offene Türen ein.
Jetzt haben wir Sex zu viert, tauschen Partner usw.
Ist ganz schön spannend.

• kim-45 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    rosenrot0104

Dann war es die richtige mutige Entscheidung für euch zwei respektive vier 😋

3 Monate später

Sind dann alles verrücktere Erlebnisse, die man nicht mehr vergessen wird denk ich :)

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      christine21212

Wenn das im Club passiert, dort ist das eher die Regel - da erinnere ich mich nicht an jeden Einzelfall. Aber außerhalb schon, da hast Du Recht.

Hatte ich schon, ja. Unvergessen der Dreier mit einem eineiigen Zwillingspaar 🤭🥰

Ansonsten hab ich einige Erlebnisse, privat, in Clubs, auf Partys. ja auch Orgien. Derzeit hab ich regelmäßig Sex mit meinem Mann und seinem besten Freund

hisunny

Ja das stimmt, im Club ist das total normal und die Regel die Orgien, wenn sich das privat ergibt dann ist das verrückt und vergisst man nie denk ich wenn sich das privat spontan ergibt.

Mich würde ein FFM-Dreier sehr reizen oder auch so zu zweit mal wieder mit einer Frau intim zu werden und sich zu verwöhnen.

Ich habe mich zu einem Dreier überreden lassen. Für mich absolutes Neugebiet. Und schade das ich es nicht schon früher ausprobiert habe.

5 Tage später

liebe ich , hatte ich schon öfters, im Swingerclub und bei privaten Sexpartys, mal mit 2-3 Männern, mal mit Paare,
        dabei von anderen gesehen zu werden.
        War nur leider alles vor Corona.....

Wir hatten nen 3er geplant damals kannten wir uns alle 3 nicht und für das, das wir uns nicht kannten war es ne hammer geile sache muss ich sagen

Hallo
          Hätte nie geglaubt das soviel Leute es schon erlebt haben. Man muss schon sagen man lebt...
          LG

10 Tage später

Man muß nur den passenden Partner bzw Partnerin dazu haben.

Mit meiner Freundin und mit meinem Mann haben wir öfters gemeinsamen Sex. Es ist einfach wundervoll! Im Swingerclub habe ich schon öfters MMF. Diese Erfahrungen möchte ich nicht vermissen.