so lange wie ich will dass es dauert :)
blasen
Ivh stand noch nie mit der Stopuhr daneben
Bei mir hat es bis jetzt noch keine Frau ohne Hände geschafft,mich zum kommen zu blasen.
Richtig intensiv ist es auch nur bei Deep Throat und das beherrschen die wenigsten Frauen.
Du bist ja sehr von dir überzeugt.
Kommt immer auch etwas auch die Handhabung an, wie es die Frau macht, will und ich es auch zulasse.
Kann schnell gehen, kann ein intensives Vorspiel sein^^
Ich bekenne mich: zum Vorspiel gerne, aber ich kann nicht sagen, dass es mich reizen würde, irgendwo anders als in ihrer #### den Höhepunkt zu erleben.
Das Thema "im Mund kommen" haben wir irgendwann am Anfang userer Beziehung abgehakt, und das ist >30 Jahre her.
Das dauert bei mir so lange, wie ich es will.
Wenn der Mann sehr erregt ist, kann es ganz schnell gehen.....
Dann haben wir anschließend mehr Zeit für die 2. Runde...
Ewig wäre mir zu lange....
Auch ohne Hände kann es sehr schnell gehen oder etwas länger dauern....
Bei meiner Ex ging es oft schnell, wenn ich bei ihr einen "Deepthroat" gemacht habe - dann auch ohne Handeinsatz....... Meine jetzige Frau macht das nicht bei mir.
Ganz verschieden, hängt von vielen Faktoren ab.
Wenn es die Frau gut kann,dann kann sie es Steuern wann er spritzt
Ohne Hände kann es lange dauern
Mit Hände kann es auch lange dauern!
Wenn eine Frau weiß, wie sie einen Mann befriedigen kann, dann geht es so schnell, wie ich es will!
So um die 5-8 Minuten schätzungsweise, aber ich hab auch nie wirklich auf die Zeit geachtet-
Er hält das recht lange aus.
Ganz unterschiedlich. Kann mal ruckzuck gehen, meist genießt er es aber und hält sich zurück, dann kann das schon mal dauern. Wenn ich dann aber die richtigen Knöpfe drücke, bestimme ich wann er kommt
Wow, du scheinst ja sehr erfahren zu sein.
Die richtigen Knöpfe gedrückt zu bekommen ist so schön. Leider ist es dann wirklich so schnell vorbei.
Ich hab da wenig Einfluss drauf, ob ich genießen darf oder ob es schnell geht. ;-)
kommt drauf an der letzte hat (typ nicht freund) hat nach 10 minuten gefühlt 1 Liter gespritzt
Puh das ist unterschiedlich. Mein Freund kann das sehr gut selbst kontrollieren. Wenn es schnell gehen muss, kann er auch nach 1-2 Minuten zum Orgasmus kommen.Andersrum kann es sauch manchmal längern dauern.