H
haze_23474165

• 16. Mai 2021
  • Beitritt 6. Apr 2021
  • 1 Diskussion
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz und gar nicht! Deinem Freund muss das auf keinen Fall peinlich sein!. Bei meinem Freund ist es das gleiche bzw. er ist eigentlich ohne irgendwelche Blicke schon erregt. Er hat fast seine festen Zeiten am Tag, bei denen ich damit rechnen kann, dass er Sex will. Bei ihm kommt es sehr häufig vor, dass er aus dem Nichts kurzerhand "geil" wird und Sex will. Er begründet das immer mit seiner Männlichkeit und seinem natürlichen Sextrieb, der einfach da ist und nach Befriedigung sucht. Ich glaube er sollte dazu stehen und es auch ehrlich kommunizieren, wenn er gerade wieder seine "Phase" bekommt.

• So sehe ich das auch. Erst hinterher weiß man, wie es ist!

• Ach, das ist doch normal hier. Ignorieren ist angesagt.

• Absolut nicht! Wenn die Frau dies verlangt, dann sollte sie es auch machen. Einfach Erfahrungen machen und ausprobieren :-)

• astarte

Jeder hat eine andere Einstellung zur Sexualität. Und die Beziehung abseits unseres Sex läuft liebevoll, zärtlich und einfühlsam. Unterm Strich bin ich mit meinem Partner zufrieden, auch wenn der Teil der Sexualität auch für mich nicht perfekt ist.

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hey guten Abend,

ich bin seit gut 10 Jahren in Beziehungen und auch nur zu wesentlich älteren Männern. Ich bin 29 und mein aktueller Freund ist 61. Zu gleichaltrigen oder auch jüngeren Männern konnte ich noch nie eine Verbindung aufbauen, weil die mangelnde Reife und Erfahrung mich doch sehr stört. Und in Sachen Sex habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, weil ich auch diese älteren Männer ihre Bedürfnisse wie alle anderen haben. Zudem sind die meisten noch aus der alten Schule, fürsorglicher, liebevoller und zärtlicher. Daher kann ich Dir nur raten, Deine Körperlichkeit mit älteren Männern auszuleben und die Erfahrungen zu machen. Selbst wenn es Dir nicht gefallen sollte, lässt Du es dann einfach bleiben.

Liebe Grüße

• astarte hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • jessi_93

Da ist wirklich sehr viel dran! Und ja, allgemein finde ich es besser, wenn Männer bzw in dem Fall mein Freund eher einen starken Druck hat. So gibt er sich auch viel mehr Mühe und genießt es.

• Puh bei uns sehr kompliziert. In unserer Beziehung oder generell auch in meinen früheren Beziehungen habe ich immer sehr darauf geachtet, dass mein Freund 1a befriedigt ist. Und es ist auch aktuell der Fall, dass mein Partner sich daran gewöhnt hat, seine eigene Triebbefriedigung vorzuziehen und eher weniger Rücksicht auf meine Bedürfnisse zu nehmen. Dafür aber läiuft die Beziehung perfekt und es gab bisher keinerlei Probleme. Ich würde mein Sexleben als eine 3-4 bewerten.

• Mein Freund kommt generell heftig. Doch meistens samt er in mir ab, weil er der Meinung ist, dass es ihn so am besten befriedigt. Ab und an kommt es auch mal zum schnellen Oralverkehr zwischendurch. Aber es ist die seltene Ausnahme, dass er außerhalb meines Körpers kommt. Vor dem Hintergrund sehe ich ihn beim Spritzen nur sehr selten.

• maja99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • meryl_23431155

Genau so hat mein Freund beim ersten Mal argumentiert und würde heute auch einen Teufel tun und Kondome verwenden. Ihm sei es ein sehr wichtiger Punkt ungestört absamen zu können, was ihm seine optimale Befriedigung verschaffen würde.
          Ich hatte mich damals naiverweise darauf eingelassen und bin auch froh, dass nichts passiert ist und wir dann schließlich auch zusammengekommen sind und unsere Beziehung seither perfekt funktioniert.

• user763845481

Also in meinen Beziehungen war das "offene" immer Gang und Gebe. Wenn man den Sex nur als Befriedigung sieht und nicht als Abnormales, dann ist es für beide Partner auch kein Problem, sich ab zu mal wohanders hin zu orientieren. Dagegen habe ich bspw Zärtlichkeit und Zuneigung nur im Austausch mit mienem eigenen Partner und nicht mit anderen Männern.

Als für meine Beziehungen war das bisher immer voll in Ordnung, wobei es natürlich auch mal anders kommen kann.

Liebe Grüße
          Leni

• Puh das ist unterschiedlich. Mein Freund kann das sehr gut selbst kontrollieren. Wenn es schnell gehen muss, kann er auch nach 1-2 Minuten zum Orgasmus kommen.Andersrum kann es sauch manchmal längern dauern.

• Hey ihr lieben,

nun habe ich den Weg in euer Forum gefunden und hoffe, freundlich und gleichberechtigt von euch aufgenommen zu werden.
          Ich bin die Leni, 29 Jahre alt und ein Transmdächen. Meine Vorgeschichte ist sehr lange und es war nicht immer leicht. Ich habe daher mit der Zeit meine eigenen Ansichten als Frau, zu Männern und zu Beziehungen gesammelt und kann von vielen Erfahrungen berichten. Allerdings interessieren mich auch eure Infos, Erfahrungen und Erlebnisse.
          Ich freue mich jedenfalls auf eine spannende Zeit hier im Forum und bin natürlich neugierig auf den Erfahrungsaustausch mit euch!

Viele liebe Grüße
          Die Leni