Hallo ihr lieben,
ich brauche hiermit mal eine Meinung von euch, was hält ihr von diesem Streit?:

Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren überglücklich zusammen und hatten eigentlich nie Probleme, jedoch gab es einen Abend bzw. mehrere Abende wo er absichtlich in mein Gesicht ejakuliert hat, obwohl ich ihm während dem Sex gesagt habe, dass ich das gerade an dem Tag nicht möchte. Der Abend endete in Tränen und Streit, da ich mich nicht verstanden und respektiert gefühlt habe.

Nun ist es wieder einmal passiert, jedoch ausversehen. Ich verlangte von ihm, dass er mir versprach es nie wieder passieren zu lassen wenn ich es nicht wollte und er sagte bloß: "Ich kann dir nichts versprechen, wenns halt stärker rausgeschossen kommt." Es endete erneut im Streit. Er entschuldigte sich erneut und versprach mir erneut aufmerksamer zu sein. Ich sagte ihm, dass wenn es noch einmal passiert, ich eine Beziehungspause einlegen würde.

Was ist eure Meinung? Ist meine Reaktion gerechtfertigt, oder überreagiere ich?
Er ist der Meinung ich würde überreagieren, jedoch versucht er sich in meine Lage hineinzuversetzen.

Meine Gedanken dazu: Wenn ich als Partner wüsste, dass meine Freundin so sehr darunter leidet, dann würde ich doch alles geben dafür, dass es nicht wieder passiert, oder?

Ja, ist es auch aber ist der Streit nun gerechtfertigt? ich bin 22 und er 26.

mischka

Also wenn ihr so überglücklich seid, dann denke ich du solltest dich entspannen und die Zeit mit deinem Freund genießen und sich nicht mit so´n Müll ausseinandersetzen

angiiikonb

Ja, finde es auch nicht so schlimm. Kann ja passieren.
        Und wenn er miteinander glücklich seid, verstehe ich nicht, warum Du es so schlimm findest.

Finde ich schon gerechtfertigt, du hast ihn mehrfach drum gebeten und er machts trotzdem. Das ist in einer Beziehung einfach fehl am Platz und natürlich darfst du das kommunizieren. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass ich hier eine der wenigen mit der Meinung bin.

mato_23368865

Du fragst dich was ich nicht gut finde daran dass man in mein Gesicht kommt obwohl ich sage ich möchte es nicht?

mato_23368865

Weil sie es einfach in dem Moment nicht möchte, warum sollte sie das noch näher ausführen? Hier muss sich keine verteidigen.

mato_23368865

Das erste mal war es Absicht.

Nun kann er wohl seinen Schwanz nicht kontrollieren und es nicht abhalten?

Ernstgemeinte Wünsche sollten vom Partner/der Partnerin respektiert werden. Alles andere ist tatsächlich verletzend. So weit richtig.

Eine "Beziehungspause" scheint mir aber nicht angebracht- schon gar nicht als Drohung für ein wie auch immer geartetes "Vergehen. Drohungen sind eh ganz schlecht in Partnerschaften. Wenn es zwischen euch kommunikativ nicht klappt und ihr euch z.B. dauernd aus eher vermeidbaren Gründen streitet, ist mMn eher darüber nachzudenken ob es überhaupt zwischen euch passt.

• mischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stört dich das Ejakulat im Gesicht oder geht es dir ums Prinzip weil du es ihm gesagt hast? Das du es nicht möchtest.

• mischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe an sich manchmal nichts dagegen wenn etwas Sperma in mein Gesicht kommt, jedoch hat er es öfter ignoriert als ich ihm gesagt habe dass ich es nicht möchte. Nun geht es mir auch um respekt und Prinzip. Ich muss erstmal wieder Vertrauen zu ihm aufbauen bevor er überhaupt auch nur ausversehen in mein gesicht kommen kann ohne dass ich negativ reagiere.

mato_23368865

Kondom, Taschentuch, Hand... IN DIE LUFT WICHSEN? Mir scheiß egal aber alles um es nicht in mein Gesicht kommen zu lassen.

• botucal hat auf diesen Beitrag geantwortet.