Ich geh auf holes gewäsch wos jetzt zum x ten mal heißt nein heißt nein nich nochmal ein, da in dem Punkt Einigkeit herrscht aus meiner Sicht.
Ja die TE schildert.
Eingangstext steht da es is schon öfter vorgekommen, dieses eine mal wollte sie nicht es kommt zum steit.
Ob er nun öfter gegen ihren Willen etc
Weis an der Stelle nur sie und er.
So jetzt wurde sie angegangen auch nicht gut. Ich verstehe die Szene ich verstehe auch die Szene direkt im Bett, ich finde Super dass sie sich Gedanken macht ob die Reaktion verhältnismäßig war.
Jetzt wird sie angegangen dann ist es öfter vorgekommen hm
Ich bin mir sicher dass du ein komplett anderes Liebesleben hast als ich, ich kann mir nicht vorstellen wie es klappt dass in und ist es nur 1 Jahr Sex nich einmal was auf oder im Körper landet ohne gummi...
Nich weil ich da irgendwie Wert drauf lege, für mich hat das wohinspritzen jetzt rein gar nichts mit Erregung.
Und ich rede bei dir, von Verachtung in deinen Worten.
Ja kommt so bei mir an. Es sind starke Worte ja. Aber nur in der Hinsicht Wortwahl, gut für eine Augenhöhe in der Beziehung nein, is es nie wenn als Mittel Trennung in den Raum geworfen wird. Das ist keine Basis, ähnlich is die Basis weg wenn sowas wie hier also so drastisch beschrieben, Mißbrauch erstmal vorgeworfen wird.
Nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass was uns hier bekannt ist, reicht für ein so hartes Urteil gegen den Freund oder ex-freund der TE nicht.
Mag sein dass er deshalb von mir als schwach, ja is er hier weil nicht anwesend und Spekulationen ausgesetzt.
Bei den Worten die du verwendest steigt mein puls das ist einfach so und ich finde das sollten die Worte auch transportieren.
Werden sie aber noch wenn ich dann dahinter immer wieder Situationen sehe in denen ich Zweifel ob es sich um Täter oder bettpanne handelt. Und damit wird n Wort abgenutzt.
Diese Reaktion wiederum in nem andern thread in dem eine unsicher ist ob sie nich evtl Schuld is dass er als sie bewusstlos ist nach Ende der f+ trotzdem nochmal...
Da stehe ich dann absolut auf der Seite der Frau da gibt's dann auch nichts schönzureden.
Ich hab dein Text ner ehemals betroffenen von Häuslicher Gewalt gezeigt und die is dir alles andere als dankbar für die Art Einsatz