An die TE: Ich würde dir raten allgemein an anderer Stelle das Problem anzusprechen.
Ich bin heute das erste Mal in diesen Forum, weil ich zu deinen Post unbedingt etwas schreiben wollte und schockiert war, welche Antworten du bekommst.
Ich weiß nicht, wie hier allgemein der Umgangston ist, weil ich zufällig hier drüber gestolpert bin.
Ich wollte dir nur meinen Zuspruch da lassen und du kannst glauben, dass du auf Seiten auf denen ich sonst immer unterwegs bin, eine Welle der Entrüstung wegen den Partner erfahren hättest.
Meine männlichen Kumpels würden auch von Gewalt sprechen! Bitte hab nicht allgemein ein schlechtesMännerbild wegen deinen Freund (was er dir antut ist Gewalt und ich würde eher überlegen, ob sein Verhalten straffällig ist anstatt erneut mit ihm intim zu werden) Es gibt Typen, die respektieren ihre Frauen und würden bei Ungerechtigkeiten eingreifen bzw. wollen, dass es ihr gut geht und sehen Wünsche als gleichwertig an - obwohl es leider auch viele Idioten gibt und manche Frauen denken, dass dies dann normal wäre.
Wünsche dir Erfolg und wenn du was nicht magst und klar Nein sagst, steh für dich ein und lass dich nicht von Anderen bequatschen!