"Mega schlimm kann's für sie nich sein sonst hätte sie ihn zu nem gummi verdonnert"
Für mich ist mindestens einmal sexuelle Gewalt vorgekommen! Er hat es scheinbar so gern, dass er bewusst dies vollzieht, obwohl sie heult und klar kommuniziert
-> Ich geh daher aus, dass er nicht mehr seine bewusste Handlung klar andeutdet, sondern das weiter macht was er auch schon gegen ihren Willen gemacht hat und einfach nur hinterher sagt, dass es ein Unfall war. (er erhofft sich evtl dadurch Diskussionen zu ersparen)
-> für den sehr unwahrscheinlichen Fall (finde das lachhaft, dass der nie weiß wann es so weit ist und nicht zielen können sollte), dass es ausversehen öfters passiert, wäre sein sexuelles Geschick sowieso nichts für die TE, da sie nie dadurch zufrieden werden würde, weil er immer jwas "ausversehen" macht wobei sie eine Abneigung hat und gegen ihren Willen geht
Zu den eig. Ausschnitt: "Mega schlimm kann's für sie nich sein sonst hätte sie ihn zu nem gummi verdonnert"
Sie hat was dagegen gesagt und zwar, dass sie es allgemein nicht will. Er hätte dann, wenn er weiß, dass er nicht in der Lage ist die aufgesetzten Grenzen einzuhalten, mit der Partnerin nach einer Lösung zu suchen! Wieso soll das Opfer immer an der Lösung arbeiten und nicht der Täter?!?
Wobei ich ihr allgemein nicht geraten hätte, wieder intim nach der Gewalttat zu werden! Kann man so was überhaupt gut machen?
Leider zählt der Spruch auch nicht alias "So schlimm ist es nicht, sonst hätte sie Maßnahmen (in deinen Fall Kondom) ergriffen" Wie viel Frauen lassen sich monatelang schlagen und reden sich ein, dass es wieder gut wird bzw. schaffen den Absprung nicht? Oft wird Hilfe von außen benötigt! Ich glaub, dass da auch viele psychische Schutzmaßnahmen greift. Zudem verhalten sich Täter nicht rund um die Uhr schlecht, sondern können auch sehr nett sein!? Wie lang wird das Opfer dran gewöhnt und wie wird es mit Nettigkeiten wieder eingelullt?