Kurze - natürlich nicht repräsentative Umfrage zu ONS:
Wie viele hattet ihr schon?
8
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
Bei den meisten war es klar, bei einem hatte ich mir eigentlich mehr erhofft
Was war eure Motivation, das zu tun?
Ich brauche sehr viel Sex und mag das Gefühl, begehrt zu werden
Habt ihrs bereut?
Ja, zwei mal
Habt ihrs wieder getan?
Ja, mit ein paar schon
Wenn nein, warum nicht?
-
Seid ihr m oder w?
w
Umfrage ONS
Wie viele hattet ihr schon? ONS hatte ich eher wenige, weil ich danach meistens weitere Male mit dem Mann Sex hatte.
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? Ich eigentlich schon, manche Männer hatten es schon sehr auf einmal Sex ausgelegt.
Was war eure Motivation, das zu tun? Wenn ich selbst nur auf einen ONS aus war, dann war das eher, weil ich schon vorher wusste, dass es nur einmal mit dem Typen Sex geben würde. Was aber nicht so oft vorkam.
Habt ihrs bereut? Es gab schon Situationen, da habe ich mir danach schon gedacht, dass ich mir den Sex hätte sparen können.
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? Warum nicht, meist weiß auch frau ja vorher nicht, wie sich die Sache weiter entwickelt.
Seid ihr m oder w? Siehe mein Name oben.
9
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft?
Es hat sich eigentlich immer so ergeben und war nicht geplant.
Was war eure Motivation, das zu tun?
Trieb, Lust, Leidenschaft - die üblichen menschlichen Motivationen.
Habt ihrs bereut?
Nein.
Habt ihrs wieder getan?
Ja, warum nicht? Besser ausleben als unterdrücken.
Seid ihr m oder w?
m
Richtige, fünf.
Das hatte sich einfach so ergeben.
Was war eure Motivation,das zu tun?
Lust auf den Mann.
Habt ihrs bereut?
Nein.
Habt ihrs wieder getan?
Ja, weshalb denn auch nicht....
Seid ihr m oder w?
W.
Richtige, fünf.
Das hatte sich einfach so ergeben.
Was war eure Motivation,das zu tun?
Lust auf den Mann.
Habt ihrs bereut?
Nein.
Habt ihrs wieder getan?
Ja, weshalb denn auch nicht....
Seid ihr m oder w?
W.
Kurz: ich hatte noch nie einen ONS, der mir gefallen hätte oder den ich nicht bereut hätte.
Ich brauche Vertrauen und Anlaufzeit - obwohl ich ein Mann bin.
Es ist ja auch kein Muss.
Fünf sind ja auch schon ein paar mehr als nur zwei
Was heisst denn "Richtige, fuenf". Gab's auch welche, die nicht "richtig" waren und was war da?
Und bei julia050184 waren es "2, fast 3". Was war der nur "fast" dritte?
Was sind denn ONS, die nicht richtig sind oder nur fast?
Steve
Verwirrend....
Die anderen, nicht "richtig" in dem Sinne, weil daraus mindestens noch mal ein Abenteuer stattfand, es sich zu einer Affäre, Freundschaft + oder Beziehung entwickelte.
Eigentlich nur, weil zwei ein paar sind und fünf eben mindestens ein paar mehr sind als nur zwei.
Tja, der fast-ONS, das war sehr unerfreulich.
Na, ja, war erst in etwa das Übliche. In einem Musik-Café ins Gespräch gekommen, sich näher gekommen, gute und witzige Unterhaltung mit ihm, als er mir wegen der lauten Musik was ins Ohr sagte, kurze Berührung am Hals, habe seinen (sehr guten) Geruch wahrgenommen, und ich war schon sehr angetan von ihm. Dann irgendwann seine Frage, ob wir noch zu ihm wollen. Ich wollte unbedingt.
Als wir bei ihm waren, gingen wir uns schon an die Wäsche, er war gerade an meiner Strumpfhose unter meinem Rock zugange, als sein Telefon klingelte. Es schien was wirklich Ernstes bei einem seiner Freunde zu sein, und er wollte gleich los. Er hat sich natürlich zig mal entschuldigt und ich stand plötzlich allein und gefrustet vor seiner Wohnungstür. Hab's ihm nicht übel genommen aber ihn auch nie wieder gesehen.
LG Julia
Hatte schon einige :D finde die Frage nahc dem motivation ganz süß weil bei mir die motivation nichts weiter war als: hab halt bock auf sex :D hab auch nie einen bereut. mal war es gut mal weniegr aber von bereuen würde ich jetzt nicht sprechen :D bin w
Das klingt nach einer positiven Einstellung. Ich glaube, richtig bereuen ist auch eher selten.
Ich habe bei zweien mal gedacht, dass hätte ich mir auch sparen können. Andererseits sind es auch Erinnerungen die ab und an mal wieder kommen, im Rückblick ist es dann wieder ganz anders. Da denke ich eher häufiger: warum habe ich manche Chancen nicht genutzt?
Wie viele hattet ihr schon? 8 - den letzten vor über 6 Jahren
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? Nein
Was war eure Motivation, das zu tun? Spaß am Sex - Lust auf Sex
Habt ihrs bereut? Nein
Habt ihrs wieder getan? jetzt nicht mehr
Wenn nein, warum nicht? Glücklich Ehe
Seid ihr m oder w? W - Alter 29
Wie viele hattet ihr schon? Ein paar
War es von Beginn weg klar, dass es ein ONS wird oder hattet ihr euch mehr erhofft? war immer klar
Was war eure Motivation, das zu tun? ich hatte Lust auf Sex
Habt ihrs bereut? nein
Habt ihrs wieder getan? Wenn nein, warum nicht? es gab selten eine Wiederholung, ist ja ein ONS
Seid ihr m oder w? w
Es war als ONS geplant und hat sich dann zu einer gaaaaanz lockeren F+ entwickelt.
Ich hatte schon echt viele ONS in den letzten Jahren.
Bin halt Single und mag die Abwechslung, während Corona hat Tinder die Sache auch extrem einfach gemacht.