Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder wie gehts euch allen den so ?
ich danke euch allen für die Kommentare.
Ich hatte ja pünktlich am NMT die SB gehabt, die ich jedes mal 2-3 Tage vor der Mens habe, deswegen bin ich mir sehr sicher, dass sie auch bald eintrudelt. Heute an an NMT+3 ist die Schmierblutung etwas stärker geworden. Auch die Verspannungs Kopfschmerzen starten.
Die Mens ist noch nicht da, aber ich habe es so ähnlich schon mal gehabt, dass die Mens drei Tage auf sich warten lies mit etwas SB und dann kam auch schon die Mens. Ich habe seit 5 Tagen, aber sehr harte Brustwarzen, sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Also wieder ne neue Art von PMS ich vermute sehr stark, dass sich mein ES verschoben hat, weil ich drei Tage in Folge einen positiven Ovutest mit dem CB hatte. Hibbeln möchte ich auf keinen Fall weiter, da ich mir sehr sicher bin, dass die Mens kommt.
Ich plane jetzt schon für den nächsten Zyklus und freue mich auf den Basalthermometer.
Ich schaue gerade mit welcher App ich es probieren werde.
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Globulis also den nächsten Zyklus probiere ich es weiter wie bisher mit dem Tee/ Ovutest/Ritex und Femibion. Zusätzlich noch tempi messen um noch besser meinen ES einzuschätzen. Und vielleicht probiere ich noch mal Globulis aus, habe da auch sehr viel Gutes drüber gelesen